Kostenlos eintragen Startseite Karte
RSS
 

Weltenbummler sucht Namibia-Fan (w)

Weltenbummler sucht Namibia-Fan (w)

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 50,
bis: 65
Altersgruppe: Über 60,
Alter: ca. 63
Größe in cm: 190
Gewicht in kg: 70
Nationalität: Deutsch
Raucher
kann kochen
Beruf: Dipl. Ing. i.R.
Bildung: Akademiker

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, spontan, solide, ruhig, sensibel, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich,
sehr tierlieb
rücksichtsvoll, gelassen
spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
treu, zärtlich, einfühlsam
Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch, Französisch
Hobbys:
Fotografieren, basteln, heimwerken, Modellbahn, Tiere beobachten
Wo
Land: Deutschland und Namibia
PLZ: 71638
Ort: Ludwigsburg

Nickname: Rainer
Beschreibung: Er, D., 62/190cm/drahtig schlank, Dipl.Ing. i.R., geschieden, ohne Anhang, noch-Raucher (nur draußen!), sucht auf Dauer eine intelligente, tierliebe, reisefreudige, schlanke, unabhängige und natürliche Partnerin, die wie ich die Wärme liebt und sich vorstellen kann, 3 Monate Sommer im Jahr in D und die restliche Zeit in Namibia (Windhoek) zu leben. Ich habe in den letzten 30 Jahren weltweit gelebt und gearbeitet und dann beschlossen, aus dem Hamsterrad auszusteigen. Dazu habe ich ein Haus in einem Resort in Namibia gekauft, ich habe auch noch eine Wohnung als home-base bei Stuttgart. Ich bin sehr tierlieb, esse und koche gern, lache gern (auch über mich) und bin ein sehr kuscheliger Typ. Ich bin sehr ehrlich, zu ehrlich für manche, sage was ich denke, versuche aber dabei niemandem wehzutun und kümmere mich gerne um das was ich liebe. Ich bin ehr auf der analytischen Seite, kann mich aber auch ganzen Herzens und ohne Verstand in etwas (oder jemanden) verlieben. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte!
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die Buchstaben "P211Z" ein, um Spam zu vermeiden.


Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und der Inhalt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer