Kostenlos eintragen Startseite Karte
RSS
 

Leben in der Türkei am Meer

Leben in der Türkei am Meer

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 40,
bis: 55
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 55
Größe in cm: 176
Gewicht in kg: 70
Nationalität: Deutsch
Gelegenheitsraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Webadministrator
Bildung: Realschulabschluss,
Fotografie / Webdesign / Grafikdesign

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch, spontan, solide, häuslich, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll
fröhlich, spontan, naturverbunden, tierlieb
ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch,
Türkisch
Hobbys: Schwimmen,
Fotografie / Motorrad fahren / Menschen & Natur
Wo
Land: Türkei(Alanya)

Nickname: AstReiner
Website: https://www.youtube.com/watch?v=8_afIWEhJF0
Beschreibung: ..."Brücken - grandiose Bauwerke zwischen Mensch und Mensch"...

Humorvoller, fürsorglicher Freidenker (selbständig, lebenserfahren, mutig), mit grauer Mähne, wachem Geist und großem Herz, sucht Frau für ein Leben in der Türkei(Alanya) am Meer. Bin vor 7 Jahren hier her ausgewandert. Das schöne Land und dessen Kultur, die Menschen insgesamt und das unkomplizierte Leben bei mildem Winterklima und jede Menge Sonne haben mich schon lange begeistert. Auch der türkische Pioniergeist, die Hilfsbereitschaft allerorten.
In meiner Freizeit reise ich gerne per Moped und mit Kamera in kleineren Etappen durch das Land. Auch kurze Trips in die nahen Gebirge. Beruflich arbeite ich selbständig als Webprogrammierer.
Würde mich freuen hier einer Frau zwischen ca. 40/55 Jahre zu begegnen, die eventuell ähnliche Interessen, unbedingt auch ganz Eigene hat, und Lust, Alanya und mich kennen zu lernen.
Du solltest nicht zu kompliziert ticken, eher locker, unkonventionell und freundlich aufgestellt sein und schon die eine oder andere Blessur des Lebens hinter Dich gelassen haben.

(Ziehe im September in eine noch leere 4 Zimmer 130 qm Wohnung um. Ruhige zentrale Innenstadtlage am Meer. Guter Schnitt für 2. Hell und freundlich. Südbalkon. Küche komplett, Duschbad mit WM, Gästeklo extra. Denkbar wäre also auch eine freundschaftliche WG falls hier jemand mit dem Gedanken spielt, sich ein kleines Domizil im Süden zu schaffen. Als Rückzugort für den Winter oder mal eine Auszeit zwischendurch...oder eben ganz hier zu sein).
Tags/Stichwörter: Auswandern, Türkei, Leben am Meer, Sonne, freundliche Menschen, gesundes Sozialverhalten, frisches Obst & Gemüse, milde Winter, kein Leistungsdruck, geringe Lebenshaltungskosten...
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die Buchstaben "HE14G" ein, um Spam zu vermeiden.


Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und der Inhalt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer