Kostenlos eintragen Startseite Karte
RSS
 


Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 25,
bis: 40
Altersgruppe: Unter 30
Größe in cm: 1,68
Gewicht in kg: 55
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Pädagogin
Bildung: Abitur

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, solide, sensibel, treu, ehrlich, zuverlässig, gutmütig, natürlich, kinderlieb
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll
fröhlich, naturverbunden, tierlieb
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Wo
Land: Deutschland
Ort: Würzburg

Nickname: Rose
Beschreibung: Hallo lieber Auswanderer nach Skandinavien/Schottland

Mich wird es voraussichtlich im Juni nächsten Jahres nach Schweden oder Schottland ziehen, da ich entweder in Edinburgh oder Linköping ein Jahr lang studieren möchte. Da ich absolut kein Stadtmensch bin und mobil bin möchte ich aber nicht direkt in der Stadt leben.
Ich habe mich in die skandinavischen Länder und auch in Schottland verliebt.
Bin ein sehr naturverbundener Mensch und lebe soweit aktuell möglich umweltbewusst.
Arbeite in Vollzeit und bin finanziell unabhängig, auch während des Studiums. Mir geht es nicht darum, einen Geldspender zu finden, sondern möglicherweise einen Vertrauten, wenn man so weit von allen bisherigen Vertrauten fort zieht. Ob dies nun letztendlich der Traummann ist steht noch in den Sternen ;-)

Wenn Du also tierlieb, humorvoll und zuverlässig bist, auch mal das Kind in Dir raus lassen kannst, finanziell unabhängig bist und ggf. zufälligerweise auch eine Vision hast, die dich in den Norden zieht, schreib mich gerne an!

Bilder gibt's gerne per Mail. Ich bin garantiert nicht hässlich ;-) möchte aber nicht, dass jemand nur aufs Äußere schaut, sondern auf den Inhalt der Anzeige achtet ;-)
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die Buchstaben "FA145" ein, um Spam zu vermeiden.


Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und der Inhalt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer