Inserat Druckversion

Flucht nach vorne Canada USA

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mann sucht Frau
35
Englisch
Nichtraucher
Schwimmen
Suche hier eine warmherzige Frau ab 35 die mit mir zusammen flieht, flieht vor den schrecklichen Zuständen in diesem Land.
Du musst offen und ehrlich sein, Geld musst du nicht viel haben, ich kümmere mich.
Sobald der Frühling beginnt möchte ich die Flucht beginnen, Ziel offen auch Übersee möglich Canada Usa Costa Rica. Wobei Canada mein absolutes Lieblingsauswanderland ist, Natur pur, frisch viel Grün, Schnee im Winter reichlich.
Aus welcher sozialen Schicht du kommst ist egal, mir kommt es mehr auf deine inneren Werte an, das du ein guter ehrenwerter Mensch bist :-)
Druckversion (auswanderer-sucht-frau.de)