Inserat Druckversion

Auf nach Uruguay

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mann sucht Frau
Walo
40
65
63
178
Schweizer
Abitur
Spanisch
Uruguay
Raucher
kann kochen
Kultur
naturverbunden
einfühlsam
  • aufgeschlossen
  • ehrlich
  • zuverlässig
Ich lebe nun ca. 3km vom Meer entfernt auf einer Chacra. Eine Chacra ist Rural (ländlich) gelegen in einer Cabaña (kleines Haus aus Holz). Momentan bin ich dabei diese Cabaña ein bisschen zu renovieren und pflanze Palmen, Bäume und Sträucher. Es gibt immer eine Kleinigkeit zu tun und ansonsten gilt, der Weg ist das Ziel.
Wie siehst du deine Zukunft, was möchtest du tun?
Druckversion (auswanderer-sucht-frau.de)