Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
Das von Ihnen angeforderte Inserat existiert nicht mehr.
Sortierung
Ergebnisse pro Seite

Aktuelle Inserate

Geprüfter Eintrag Geprüfter Eintrag Bei Geprüften Einträgen verifiziert der Inserent seinen Namen und Adresse durch gewähltes Zahlungsmittel und Aktivierungscode auf dem Postweg.
Premium-Eintrag Premium Einträge Premium Einträge werden in der Rangfolge vor allen anderen Einträgen angezeigt. Name und Adresse des Inserenten wurden auf Plausibilität/Glaubhaftigkeit geprüft.

Premium-Eintrag Auf zu neuen Ufern und der Sonne entgegen, die Schatten hinter uns!

Auf zu neuen Ufern und der Sonne entgegen, die Schatten hinter uns!
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Mann sucht Frau,
nach Kennenlernen ...Mitseglerin gesucht
gesuchte Altersgruppe:
von: 40,
bis: 50
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 55
Größe in cm: 1,89
Gewicht in kg: 90
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Konstrukteur, Werkzeugmacher
Bildung: Abitur,
Techniker

Eigenschaften: Steinbock asz. Schütze

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch, spontan, solide, häuslich, gutaussehend, ehrlich, zuverlässig, gutmütig, natürlich,
entspannt
aktiv mit anpacken, ordentlich, gelassen,
besonnen, nüchtern ;-) , achtsam
fröhlich, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb,
offen, begeisterungsfähig
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam,
verlässlich
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen,
Segeln, Paragliding
Fremdsprachen: Englisch,
Russisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Skifahren, Segeln,
....offen für fast alles, insbesondere auf dem Wasser
Wo
Land: Deutschland, noch....nördliche Erdhalbkugel ;-)
PLZ: 09128
Ort: Chemnitz

Nickname: Joe
Beschreibung: folgt gleich ;-) erst mal sehen, ob das überhaupt funzt hier?
Du spürst, es muss noch etwas anderes geben? Loslassen, etwas neues machen? Du magst Meer...Segeln…Sonne. Du willst nicht nur, du kannst auch. Gemeinsam in eine Richtung schauen findest du wichtig? Glück, tiefes, ein Ziel, ein gemeinsames, Verantwortung, füreinander, Konzentration auf Wesentliches, Maß, Mut, Verlässlichkeit all das sind wichtige Meilensteine auch für Dich…zum Ankommen. Ruhe und Tiefe, damit Zweisamkeit + Liebe Raum haben. Neugier, Interesse, „Sehen,was nötig ist“, Kreativität, Selbstbewusstsein…
;-)
Wenn du jetzt nicht verschreckt bist ;-)
Steuerfrau, Kapitänin, Stewardess gesucht, nicht nur fürs Boot, auch für ferne neue Ufer!  (!!! 0/4 ! -> genetisch unbedenklich!)
 

Premium-Eintrag Spanien, Portugal, Ungarn....

Spanien, Portugal, Ungarn....
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 45,
bis: 62
Altersgruppe: Über 50
Größe in cm: 164
Gewicht in kg: 76
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Kauffrau
Bildung: mittlere Reife,
Hochschulreife

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, solide, sensibel, häuslich, hübsch, treu, zuverlässig, ledig, natürlich, kinderlieb
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich,
temperamentvoll, hurmorvoll, gesellig, nicht oberflächlich
fröhlich, naturverbunden, tierlieb,
geht nicht gibt es nicht, wo ein Wille ist auch ein Weg
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam,
zu tiefer Liebe fähig und keine Scheu davor
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen,
Sport, Konzerte, Spielerabende
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Skifahren,
Reiten, Wandern, Tanzen, Tauchen kann ich mir gut vorstellen
Wo
Land: Bin noch in Deutschland
PLZ: 21335
Ort: Lüneburg

Nickname: Maari
Beschreibung: Möchte Deutschland 2022 verlassen.

Der jetzigen Politik und den zukünftigen Entwicklungen und Plänen kann und möchte ich nicht ausgesetzt sein und da ich frei, autark, wenn möglich, selbstbestimmt leben möchte, hält mich in Deutschland nichts mehr.

Es ist ein globales weltweites Problem,

jedoch denke ich, in einigen Ländern kann man etwas besser autark leben und auch Klima bedingt.

Ich bin finanziell unabhängig.

Gerne würde ich einen Mann kennenlernen, der mit mir gemeinsam den Traum eines freien Lebens, mit Liebe, Vertrauen, Leidenschaft, Spaß, Abenteuer, naturnah, tierlieb, geistig wach und flexibel, mit Respekt und Achtung verwirklichen möchte.

Und der sich nicht zu alt fühlt und bequem ist, sich in der neuen Heimat noch was aufzubauen. Sei es eine Selbstversorgung und oder eine Geschäftsidee, die man gerne zusammen entwickeln könnte.

Da ich 3 Hunde habe und 2 Pferde, die natürlich mitkommen, solltest du tierlieb sein.

Ich bin in der Lage mich zu reflektieren, über Gefühle zu sprechen und über Gott und die Welt zu philosophieren.


Es erwartet Dich eine attraktive, sportliche, im Kopf jungebliebende aktive Frau, keine Angst hat vor Nähe, die viel Power und tiefes Bewusstsein hat und mit der man Pferde stehlen kann.

Gerne würde ich mein passendes Pendant kennenlernen und in Liebe , Freude, Lebendigkeit alt werden.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde Dich bei mir und wir schauen, ob es passen und zwischen uns funken könnte.

Freue mich auf Dich.
 

Partnerin für Algarve gesucht

Partnerin für Algarve gesucht
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 30,
bis: bis 55
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 60
Größe in cm: 180
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Privatier
Bildung: Abitur, Akademiker

Eigenschaften: Zwilling

Eigenschaften: sehr gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch, spontan, solide, ruhig, sensibel, gutaussehend, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, gelassen
fröhlich, spontan, naturverbunden, tierlieb
ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Kultur, Reisen
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch,
Latein
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
Fitness,Sauna,Motorradfahren,mit Womo reisen
Wo
Land: Bin noch in Deutschland
PLZ: 12101
Ort: Berlin

Nickname: Baer
Beschreibung: Hola Guapa Ich lebe zur Zeit in Berlin,bin 60 Jahre jung und ich habe grosse Sehnsucht nach der Algarve. Ich vermisse die Sonne, die Waerme und die Straende,da ich auch schon 11 Jahre in Spanien gelebt habe. Dieses Jahr moechte ich nach Portugal umziehen um die einfache, naturverbundene, mediterrane Lebensweise zu geniessen. Mit einer Frau waere ideal, die die gleichen Ziele hat. Bei Interesse melde dich.
Wer den Mut hat, kann gerne mit mir auch per Messenger oder TS3 in Kontakt kommen. Das wäre mir sehr angenehm, denn beim Kennenlernen die Stimme zu hören, das sind für mich sehr wichtige und grundlegende Punkte!

Ich werde mir an der Steinalgarve ein grosses Grundstück kaufen um dort mit einigen Freunden und vielleicht mit dir den 2. Lebensabschnitt sowie einigen Tieren zu geniessen.

Wenn Dir meine Darstellung gefällt und auch Du eine erfüllte und gleichberechtigte Partnerschaft suchst, einfach ran an die Tasten. Ich freue mich auf ehrliche, mutige, neugierige und offene Frauen, mit Lebensstil und Niveau.
Bitte, nur seriöse Zuschriften mit aktuellen Fotos und einer entsprechenden Darstellung deiner Person, mit deinen Zielen und Wünschen werde ich beantworten!
Ich möchte ja auch gerne wissen mit wem ich mich am anderen Ende unterhalte!

PS Aufgrund meiner Erfahrung auf dieser Plattform ich bin kein Sozialamt,Frau soll sich schon selbst ernähren können.
 

together

together
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: egal,
bis: 50
Altersgruppe: Über 50
Größe in cm: 178
Gewicht in kg: 78
Nationalität: deutsch
Gelegenheitsraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: hab mehrere
Bildung:
staatsexamen

Eigenschaften: Stier

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, solide, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Reisen
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch
Wo
Land: Spanien

Nickname: together
Beschreibung: fröhlicher spontaner Freigeist 50, sucht eine Wegbegleiterin für den Rest des Lebens :-)
Momentan lebe ich in Spanien in einer kleinen Hafenstadt an der Costa blanca weil Deutschland für mich gar nicht mehr geht. Bin seit 2015 dort weg.
Mein Traum wäre es mit einem Reisemobil andere Länder in Südeuropa zu erkunden mit dem Ziel gemeinsam eine kleine Selbständigkeit wo es uns gefällt aufzubauen.
Ein Reisemobil habe ich gerade auf Jeepbasis gebaut und ich habe hier ein Stück Land in einem Naturpark gekauft....also ein Stellplatz wäre schon da.
Momentan bin ich in Deutschland...werde aber in einer Woche wieder zurück nach Spanien fahren.
Ich habe auf verschiedenen Kontinenten gelebt und mir ein sicheres Standbein in Südamerika gelassen. Ein Wechsel nach dort wäre auch jederzeit denkbar :-)
Ich bin ein natürlicher und offener Typ und schätze eine offene Kommunikation sehr.
Ich wünsche mir eine Partnerin die sich mit diesen Plänen identifizieren kann, und Humor und Gelassenheit mitbringt.
Finanzielles Polster ist vorhanden und es wäre schön wenn du nicht ganz Mittel los wärest.
Alles weiter sollten wir besser per Telefon klären.
Ach ja...ich habe mir keine Spritze abgeholt...wäre schön wenn wir ähnlich denken würden.

Ich freue mich über deine Nachricht
Saludos Frank
 

Auf nach Uruguay

Auf nach Uruguay
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 40,
bis: 65
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 61
Größe in cm: 178
Nationalität: Schweizer
Raucher
kann kochen
Bildung: Abitur

Eigenschaften: aufgeschlossen, sympathisch, treu, ehrlich, zuverlässig
naturverbunden
einfühlsam
Kultur
Fremdsprachen: Spanisch
Wo
Land: Uruguay

Nickname: Walo
Beschreibung: Ich lebe nun ca. 3km vom Meer entfernt auf einer Chacra. Eine Chacra ist Rural (ländlich) gelegen in einer Cabaña (kleines Haus aus Holz). Momentan bin ich dabei diese Cabaña ein bisschen zu renovieren und pflanze Palmen, Bäume und Sträucher. Es gibt immer eine Kleinigkeit zu tun und ansonsten gilt, der Weg ist das Ziel.
Wie siehst du deine Zukunft, was möchtest du tun?
 

Flucht nach vorne

Flucht nach vorne
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 35
Altersgruppe: Über 30, Über 40
Größe in cm: 176
Gewicht in kg: 72
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
Bildung: Realschulabschluss

Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen
Wo
Ort: Brandenburg a. d. Havel

Beschreibung: Suche hier eine warmherzige Frau ab 35 die mit mir zusammen flieht, flieht vor den schrecklichen Zuständen in diesem Land.
Du musst offen und ehrlich sein, Geld musst du nicht viel haben, ich kümmere mich.
Sobald der Frühling beginnt möchte ich die Flucht beginnen, Ziel offen auch Übersee möglich Canada Usa. Wobei Canada mein absolutes Lieblingsauswanderland ist, Natur pur, frisch viel Grün, Schnee im Winter reichlich.
Aus welcher sozialen Schicht du kommst ist egal, mir kommt es mehr auf deine inneren Werte an, das du ein guter ehrenwerter Mensch bist :-)
 

Suche Mann zum auswandern nach Spanien

Suche Mann zum auswandern nach Spanien
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 35,
bis: 56
Altersgruppe: Über 40
Größe in cm: 1,60
Gewicht in kg: 60
Nationalität: Deutsch und andere
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Homeoffice, Malerin

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch, spontan, sensibel, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Radfahren,
Fitness

Nickname: Südperle
Beschreibung: Hallo,
Ich bin 45 jahre alt, suche ein Mann zum auswandern nach Spanien.
Ich mag wandern, lesen, Malerei, Fotografie, Outdoor, kochen, Kunst, Fahrrad fahren.
Ich lebe mit meiner Hündin noch in Nord Deutschland.
Ich rauche nicht, mache Sport und ernähre mich gesund. Ich liebe die Natur und bin gerne draussen.
Ich bin nicht kompatibel mit Steinbock, Skorpion und Widder.
Mit Russenphobie kann ich nichts anfangen und Befürworter der NATO. Auch keine AFDler!
Da ich hier einige Erfahrungen sammeln konnte die nicht positiv waren, bevorzuge ich ein Mann der positiv ist, Lebensinhalt/ Hobbys besitzt, keine Altlasten/ Baustellen hat, sportlich ist und nicht raucht. Schön wäre es, wenn wir auf einer Wellenlänge sind.
Ich mag keine Spießer oder schlecht gelaunte Typen die agressiv sind. Genau vor solchen Menschen möchte ich dieses Land verlassen. Stehe halt nicht auf grimmige Gesichter usw.

Ich könnte mir vorstellen in einem Womo oder ähnliches mit auszuwandern. Ich besitze keinen Auto, aber den chilenischen Führerschein habe ich. Zuerst war meine Vorstellung ins Festland zu leben oder zu reisen, aber die spanischen Inseln sind auch traumhaft.
Gerne mehr per E-Mail.
Über Fotos wie du aussieht würde ich mich freuen und ein aussagekräftiges schreiben was für Vorstellungen du hast und deine Person beschreibt etc. wäre toll.
 

planen und gemeinsam Starten

planen und gemeinsam Starten
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
Altersgruppe: Über 30, Über 40, Über 50, Über 60
Größe in cm: 175
Gewicht in kg: 85
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen

Eigenschaften:
aktiv mit anpacken
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden
ungebunden, zärtlich
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Skifahren

Nickname: Myra und Walter
Beschreibung: Hallo wir sind Mayra und Walter 40 ein Deutsch Asia Paar
wir suchen gleiche Paare oder Männer Frauen gerne für Lebensgemeinschaft Polyamory
Die meisten Menschen meinen 2 mal Urlaub im jahr und Arbeiten bis 65 das ist ein erfülltes Leben ,, für uns ist das Sklaverei ..

wenn Du auch eine Lebens Kriese hast würde wir Dir gerne schutz und sicherheit geben sie zu überwinden weil wir wissen wie das ist wenn Du alleine bist und keinem zum reden hast und keiner Dir Dir zur seite steht.

Wir sind ein Paar und würden gerne neue wege gehn
gerne mit Dir zusammen neue wege gehn ..

die nicht in Deutschland enden müssen,

lass uns mal darüber schreiben was Deine ziele so wären ..

du ihr solltest eine sehr offene und verrückte sein .. lass uns zusammen Pferde stellen ..
Gerne auch eine gemeinschaft bilden mit anderen zusammen Polyamory
Lg.Myra und Walter
 

Gibt es noch die Passende? Huhu ... wo bist du?

Gibt es noch die Passende? Huhu ... wo bist du?
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 48,
bis: 58
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 61
Größe in cm: 180
Gewicht in kg: 92
Nationalität: deutscher Staatsangehöriger
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Heilpraktiker a.D., gelernter Chemielaborant
Bildung: Hauptschulabschluss

Eigenschaften: Fische

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, solide, sensibel, häuslich, mollig, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich,
kann auch gut zuhören, ordnungsliebend
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, naturverbunden, tierlieb
ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Reisen
Fremdsprachen: Englisch,
Schulenglisch; Spanisch lerne ich noch
Hobbys: Schwimmen,
Gärtnern, Heimwerken, Kochen
Wo
Land: Spanien
PLZ: 35109
Ort: El Tablero, Gran Canaria

Nickname: Michael
Beschreibung: Über Mich:
Ich liebe das natürliche Leben und möchte am liebsten ein kleines Häuschen mit eigenem Garten od. eine kleine Finca, um GenTechfreies Gemüse und Obst für den Eigenbedarf anzubauen (ich bin KEIN Veggie!!). Ich will einfach nur gut und gesund leben und großteils selbstversorgend. Da kann auch Brotbacken wieder Spaß machen, bzw. macht es auch. ;-)
Dazu bin ich auch handwerklich ganz geschickt und bastle gerne.
Was mir noch fehlt, ist eine liebe Frau (oder ggf. eine Freundin/Freundschaft) an meiner Seite, mit der ich mein Leben gemeinsam genießen kann. Ich bin aus München (geb. in Österreich) und lebte einige Jahre in Fuengirola (nähe Malaga). Seit 01.08.20 lebe ich auf Gran Canaria - wegen dem tollen Klima (Süden) und es gefällt mir hier prinzipiell ganz gut. Ob ich evtl. noch nach Teneriffa oder La Gomera wechsle, ist noch nicht 100% sicher. Zu den Sprachen: Ich spreche neben deutsch, etwas Englisch und ein kleines bisschen Spanisch. Gerne möchte ich aber mein Spanisch noch verbessern.

Was ich suche:
Da ich ein natürliches und gesundes Leben liebe, wünsche ich mir eine Partnerin die ähnlich Leben will. Dazu gehört für mich eine natürliche Frau, die sich NICHT schminkt und OHNE Parfüms, Sprays, Lippenstift udgl. auskommt! Ebenso keine (zumindest keine größeren) Tattoos, Piercings oder andere Verstümmelungen!
Eine Frau – Natur PUR, jedoch halbwegs gepflegt und ordentlich. Also kein Modepüppchen und auch kein Schlamphans.
Eine Frau mit paar Rundungen / Grämmchen mehr auf den Rippen, ist eher nach meinem Geschmack, als zu dünn. ;-)
Eine, die auf alle Fälle das Leben (u. Essen) genießen kann.
Ach ja – zur Tierliebe: Bitte keine(n) krankgezüchteten, quietsch-kleffenden Kinderersatz, a la Möpse, Pinscher oder ähnliche ...!
Ansonsten kann ich schon gut mit Tieren umgehen – diese mit mir auch. ;-)

So, nun warte ich gespannt und freue mich auf eine Antwort (bitte nur mit Foto & Beschreibung oder dein Nick-Profil). Keine Angst, ich beiße nicht - höchstens knabbern. ;-)
Du arbeitest noch in D., A ....? Hm, wenn´s auf absehbare Zeit ist, sollte auch eine vorübergehende Fernbeziehung machbar sein.

LG Michael

PS: Einzeiler werden nicht beantwortet. Ein paar Zeilen / Sätze zu schreiben, sollte schon möglich sein. Danke.
Nebenbei noch: Mit´m Covidl (Grippe 2.0) und der Impfmafia (Spritzen-Bill G. & WHO, etc.), bzw. den Mafiaregierungen kann ich nichts anfangen. Ich lass mich nicht verar...en! Ich bin nicht Gen-manipuliert und das soll auch so bleiben!
Wer nicht ge(nge)-impft ist, ist frei!!!
 

Auf nach Sardinien

Auf nach Sardinien
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 40,
bis: 55
Altersgruppe: Über 50
Größe in cm: 189
Gewicht in kg: 90
Nationalität: deutsch
Gelegenheitsraucher
kann sehr gut kochen,
vegetarisch/vegan nicht dogmatisch aber frisch
Bildung: Realschulabschluss

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, solide, ruhig, häuslich, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
rücksichtsvoll, gelassen
fröhlich, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
Wandern, Fotografieren
Wo
Land: Bin noch in Deutschland

Nickname: wolf
Beschreibung: Hallo,
ich werde im nächsten Jahr auf Sardinien probewohnen und suche eine Person, die sich vorstellen könnte dort zu wohnen und zu leben.
Gerne auch Frau mit Kind.
Es sollte eine gewisse finanzielle Grundsicherung vorhanden sein, oder zumindest eine Idee was Frau machen will.
Alles Näher per mail.
 

Atlantik? port. Atlantikküste

Atlantik?  port. Atlantikküste
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 99
Altersgruppe: Unter 30, Über 30, Über 40, Über 50,
Alter: ca. 39
Größe in cm: 179
Gewicht in kg: 71
Nationalität: Deutscher Staatsangehöriger (Preußen)
Nichtraucher
kann nicht kochen,
Brauch Hilfe
Bildung: Realschulabschluss

Eigenschaften: sehr gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, ruhig, sensibel, häuslich, schlank, gutaussehend, hübsch, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kunst, Reisen,
Sport
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch,
Portugiesisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Radfahren, Skifahren, Yoga,
Surfen
Wo
Land: Süd-Portugal, an der SW-Küste im Alentejo. Jetzt noch Norddeutschland Büsum

Nickname: alentejo20783
Beschreibung: Starte diesen Spring von Norddeutschland nach Portugal genauer gesagt Bordeira fast am südwestlichen Punkt Europas.
hab vor dort eine Surfschule zu eröffnen, im Sommer arbeiten, im Winter reisen, diesen ganzen Corona Wahnsinn hinter uns lassen, ich habe immer schon in Portugal Urlaub gemacht und bin es jetzt satt hier in Deutschland mein Leben zu vergeuden, suche eine sportliche Frau, Wassersport, du liebst das Meer und kannst das hier auch alles nicht mehr ertragen
Als kleiner Junge habe ich schon mit meinen Eltern hier Urlaub gemacht, im Sand gespielt, die riesigen Wellen bestaunt, im Meer Achterbahn gefahren, komm lass uns zusammen nach Bordeira. Wohnen können wir in einem Haus dass wir auch für die Surfschule benutzen. Selbstversorgung sollte für dich kein Fremdwort sein d. h. vllt noch etwas mehr, wir können auch den Eigenanbau verkaufen und Einnahme davon haben.
Du musst einfach und natürlich sein auch ohne viel fin. Mittel, dann passt es zwischen uns.
So ungefähr um 40 plus minus ist ideal.
Freue mich auf deine Zeilen
 

KünstlerBiohof Patagonien; Mit den Händen im Boden und dem Kopf im Himmel

KünstlerBiohof Patagonien; Mit den Händen im Boden und dem Kopf im Himmel
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 28,
bis: 45
Altersgruppe: Über 40
Größe in cm: 1.96
Gewicht in kg: 75
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Agrarwissenschaftler/Biolandwirt
Bildung: Akademiker

Eigenschaften: Waage

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, sensibel, häuslich, schlank, gutaussehend, treu, ehrlich, zuverlässig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn,
gläubig
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll
fröhlich, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch, Französisch
Hobbys: Radfahren,
Kayak fahren, Geige spielen, Gärtnern
Wo
Land: Argentinien
PLZ: 8400
Ort: San Carlos de Bariloche

Nickname: KünstlerBiohof
Beschreibung: Liebe Dame,

Ich bin 46, Christ, eher geistlich als kirchlich, Deutscher, Kuenstler und Agrarwissenschaftler, in Frankreich aufgewachsen, eher staedtisch, in der pariser Umgebung. Seit 16 Jahren fuehre ich, in den  argentinischen patagonischen Anden, einen kleinen, aber feinen, Biohof. Am Rande San Carlos de Bariloche's, beliebte touristische Stadt umgeben von atemberaubenden Berg-, Wald- und Seenlandschaften. Ich habe zwei wunderschoene Kinder aus einer bereits vor 13 Jahren gescheiterten Ehe, die teilzeits bei mir leben.

Unser Hof ist urspruenglich ein Selbstversorgerhof, der aber aus wirtschaftlichen Beduerfnissen heraus diese Versorgung auch an weitere, zur Zeit um die 25 Familien, anbietet. Auf zweieinhalb Hektar bauen wir an und ziehen wir auf, so vielfaeltig wie unser Koerper und unser Geist es verlangen, aber alles auf kleinem Massstab. Viel Gemuese, Obst, Milchschafe, Huehner.

Unser Hof ist unser Mikrokosmos, in dem wir uns von der umgebenden Welt zurueckziehen koennen, und in gegenseitiger Ruecksicht und Liebe, voller Geist, Schoenheit und Kunst, gemeinsam das Leben geniessen und uns und unseren Mitmenschen gesunde Nahrungsmittel herstellen koennen.

Moeglicherweise wird sich unser Hof mit der Zeit Richtung Zierpflanzenproduktion wandeln, Rosen, Iris, Lilien, usw., und Nahrungsmittelversorgung wieder etwas einschraenken.

Wir verfuegen hier ueber drei schoene Wohneinheiten, Zentralheizung und alle Bequemlichkeiten, die uns die Naehe an einer groesseren Stadt gewaehrt.

Vor diesem Hof habe ich einige Jahre in Asien und Afrika Entwicklungshilfe im Agrarbereich geleistet, nachdem ich mich in Frankreich und Deutschland dazu ausgebildet hatte.

Ich suche auf diesem Wege die Frau, dessen Leben ich mit Liebe und Seligkeit erfüllen kann, Tag um Tag, und sie meines. Tiefsinnig, feinfühlig, zart, lebensfroh, interkulturell, intelligent, neugierig, weise, spirituell, konsistent, ....
im Sein oder im Werden, wie auch ich.

Ich freue mich auf Dich!
 

Mann zum lieb haben und auswandern gewünscht!

Mann zum lieb haben und auswandern gewünscht!
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 38,
bis: 59
Altersgruppe: Über 40
Größe in cm: 1,73
Gewicht in kg: 60
Nationalität: Deutsch
Raucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Haushälterin, Seniorenbetreuung
Bildung: mittlere Reife

Eigenschaften: Löwe

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, karismatisch, sympathisch, solide, sensibel, häuslich, schlank, hübsch, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Yoga
Wo
Land: Überall, ausser südlich.

Nickname: Birgit
Beschreibung: Hallo zusammen! Da ich in Deutschland nicht mehr Leben möchte ( Ungeimpft) und mir einen neuen Partner wünsche, will ich es hier versuchen. Gerne würde ich in der Natur mit meinem Mann leben, sich zum größten Teil selbst versorgen. Ich koche sehr gerne ( bin Vegetarier, aber tolerant) und erledige alles gerne, was mit dem Haushalt zu tun hat. Ein Herz für Tiere habe ich auch. Als Land kann für mich alles in Frage kommen, nur keine südlichen Länder. Da ich nur an einer langfristigen Beziehung interessiert bin, lege ich Wert auf Seriösität, Bodenständigkeit, Niveau, Verantwortungsbewusstheit, Transparenz, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Herzlichkeit, Loyalität und Treue beim Gegenüber. Was ich auch selber Geben will. Ich bin zudem ein bodenständiger, realitätsbezogener Mensch. Von fanatischem links-grünem Ökoleben halte ich nichts. Jedoch achte ich auf die Natur und Tiere.
Über eine Nachricht freue ich mich:-).
LG
Birgit
 

Landhaus Andalusien

Landhaus Andalusien
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 40,
bis: 50
Altersgruppe: Über 50
Größe in cm: 174
Gewicht in kg: 76
Nationalität: Schweizer
Raucher
kann kochen
Bildung:
Autodidakt, Journalist

Eigenschaften: Jungfrau

Eigenschaften: humorvoll
rücksichtsvoll
unkompliziert
einfühlsam
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch,
Deutsch
Wo
Land: Spanien - Andalusien

Nickname: John
Beschreibung: Wieder aktiv! Bin gerade von einem 3 Monate Aufenthalt aus Mexico zurück wieder in Andalusien (ungeimpft). 2016 ausgewandert nach Andalusien. Lebe im "Farmland" mit Meerblick nähe Malaga mit 6000m2 Land. Bearbeite das Land für die pragmatische Selbstversorgung. Im Landhaus gibt es zwei Apartments die ich vermiete. Wer Lust hat, mich kennenzulernen lade ich kostenlos ein, für eine Woche mit Fahrzeug und Transfer vom Flughafen Malaga. Bitte nur für "aufgewachte".
 

Suche Auswanderer

Suche Auswanderer
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 20,
bis: 45
Altersgruppe: Unter 30, Über 30
Größe in cm: 163
Gewicht in kg: 57
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, solide, sensibel, häuslich, schlank, gutaussehend, hübsch, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, tierlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Wo
Land: Noch in Deutschland :-(
PLZ: 07349
Ort: Thüringen

Nickname: Gato.mujer21
Beschreibung: Hallo. Ich bin Lucy und 23 Jahre alt. Ich bin sportlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich habe die Schnauze voll von diesem Land. Ich habe 2018 das Reisen für mich entdeckt. Die schönen Dinge des Lebens! Ich hätte dies gern als Dauerzustand. Der ganze Wahnsinn hier, verstärkt das alles noch viel mehr. Wir sollten uns retten, solange es noch geht! Wenn du noch am schlafen bist und immernoch nicht merkst was aus uns gemacht wird, brauchst du dich bei mir nicht melden. Ich bin Realist und immer ehrlich! Melde dich gern bei instagram Gato.mujer21 oder über meine Email Adresse
 

Suche Mitauswanderin für nächstes Jahr...

Suche Mitauswanderin für nächstes Jahr...
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 30,
bis: 55
Altersgruppe: Über 30, Über 40, Über 50
Größe in cm: 165
Gewicht in kg: 53
Nationalität: Schweizerin
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Dentalassistentin (Gelernt), Arztsekretärin (Weiterbildung)
Bildung: Hauptschulabschluss, Realschulabschluss

Eigenschaften: Waage/Waage

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, ruhig, sensibel, häuslich, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
unkompliziert, naturverbunden, tierlieb,
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben lang
treu, einfühlsam
Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen
Wo
Land: Azoren/Sao Miguel oder Santa Maria, Algarve, Gran Canaria

Nickname: sonnschein
Beschreibung: SUCHE gleichgesinntes "Gspänli" (keine Beziehung), für nächstes Jahr, um meinen Traum vom auswandern zu verwirklichen. Ein Land, wo es ganzjährig warm ist, abseits vom Trubel, nähe Meer, und die Einreisebestimmungen nicht zu kompliziert sind. Die Azoren/Algarve oder Gran Canaria stehen nach meinen bisherigen Recherchen an oberster Stelle.
Möchtest du geschäftlich auch selbständig arbeiten/etwas zusammen aufbauen? Meine Vision wäre, mich irgendwann im Tierschutz zu engagieren....
Du solltest eher eine ruhige, unkomplizierte und tierliebende Person sein. Mein Katze würde mitkommen!
Bitte nur Leute melden, die auch noch ein paar Jahre arbeiten müssen (wie ich), um Geld zu verdienen.
Und nur Leute, die noch nicht ausgewandert sind. Ich möchte nicht in ein "gemachtes Nest" .

Zu erwähnen wäre noch: Ich bin geimpft und halte nichts von Impfgegnern!

Freue mich auf eine Nachicht!
 

Portugal - so schnell wie möglich

Portugal - so schnell wie möglich
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 30,
bis: 45
Altersgruppe: Über 30, Über 40,
Alter: ca. 44
Größe in cm: 183
Gewicht in kg: 81
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Habe ich
Bildung: Realschulabschluss

Eigenschaften: Widder

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, sympathisch, spontan, solide, häuslich, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, kinderlieb
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Radfahren, Yoga,
Badminton
Wo
Land: noch in Deutschland
Ort: Tholey

Nickname: Denis1
Beschreibung: Diese einzigartige Pandemie Krise hat meine Entscheidung nur verfestigt. Sobald wie möglich soll es nach Süden
, Kroatien, Portugal oder als große unwahrscheinliche Alternative nach Australien oder Neuseeland gehen. Dafür suche ich eine aufgeschlossene Partnerin bis 45. Du solltest treu, ehrlich und naturverbunden sein. Zuletzt habe ich an einem See bei mir im Saarland ein Wassersport Angebot Vermietung Bootverleih betrieben, Geschäft eigentlich total im Eimer zuletzt. Das könnte man gemeinsam im Ausland machen z. B. Surfboards o. ä. Weiteres gerne nach Mail. Bildzuschrift!!!!!!!!!!!!
Gruß Denis
PS KEINE FRAUEN DIE SCHON BEIM ALTER MEINEN SCHUMMELN ZU MÜSSEN, WO 40 DRAUF STEHT SOLL BITTE NICHT 50 DRIN SEIN Lisa Lisa melde dich nochmal
 

Neuanfang in Schweden.. warum nicht gemeinsam

Neuanfang in Schweden.. warum nicht gemeinsam
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 33,
bis: 48
Altersgruppe: Über 40,
Alter: ca. 44
Größe in cm: 185
Gewicht in kg: 90
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Bildung: Abitur

Eigenschaften: gefühlvoll, solide, häuslich, treu, ehrlich, zuverlässig
ordentlich
naturverbunden, tierlieb,
kinderlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
Fremdsprachen: Englisch,
Schwedisch
Hobbys: Jogging, Radfahren

Nickname: Tommy
Beschreibung: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Grundstück in Mittelschweden, wo ich meine kleine Oase aufbauen kann, mit Gemüse zur Selbstversorgung und Hühnern, mit Blumen und Bäumen um es schön zu haben. Ich möchte meinen Fußabdruck klein halten.

Ich bin also gerade auf der Haussuche, und ich denke ich finde bestimmt ein kleines Nest. Es wird kein Reiterhof mit Ferienhausvermietung werden sondern etwas Kleines abseits der Stadt, wo man in Ruhe und Zufriedenheit im Einklang mit der Natur leben kann.

Ich bin ein gutmütiger Mann, der gerne viel Liebe und Zuneigung geben mag und auch braucht. Ich suche ein einfaches und glückliches Leben mit einer liebevollen Partnerin.

Wenn du also eine liebevolle und echt nette Frau bist - mit oder ohne Anhang - dann melde dich. Es wäre doch traumhaft sich das Nest gemeinsam aufzubauen.

***Ich habe ein paar Bilder von meiner letzten Schwedenreise beigefügt. Nichts was mir gehört - nur um einen Eindruck zu vermitteln.***
 

ELCH SUCHT ELCHIN

ELCH SUCHT ELCHIN
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 55
Altersgruppe: Über 30
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 80
Nationalität: Schwedisch-Deutsch
Gelegenheitsraucher
kann sehr gut kochen, kann kochen
Beruf: Landwirt
Bildung: Abitur

Eigenschaften: sehr gesprächig, gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, karismatisch, sympathisch, spontan, häuslich, zuverlässig, kinderlieb
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Reisen
Fremdsprachen: Englisch,
Schwedisch,Deutsch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
Segeln
Wo
Land: Schweden
PLZ: 36292
Ort: Tingsryd

Beschreibung: Hej! Ich bin der David aus Schweden. Ich lebe auf einem Selbstversorger Hof in Schweden.
Ich bin musikalisch, humorvoll und eine tolle Person mit nettem Charakter. Suche über diesen Weg ein nettes Mädchen was mich kennen lernen will. Sehr wichtig sind für mich Treue, Verständnis, den anderen so annehmen, wie er ist. Zueinander stehen sowie gegenseitige Achtung und Wertschätzung finde ich wichtig.
In einer Beziehung ist für mich wichtig, dass jeder so sein kann, wie er ist und gerade deshalb geliebt wird. Tja , was suche Ich ? Frauen mit Natur Tier, oder Kaminphobie sind hier auf jedenfall falsch. Ich habe festgestellt dass mir eine gleichgesinnte fehlt mit der man das Landleben geniessen kann ,lachen und Spass haben kann aber auch über ernste Themen sprechen kann. Ist mir auch wichtig!.
Ich besitze einen Hof mitten in der Schwedischen Natur mit einem Bauernhaus, Wald,Wiesen,Stallungen Wirtschaftsgebäuden und wohne mitten an einem See mitten im Wald. Meine Hobbys sind Natur,Handwerken,Autos,Keyboard und Klavier spielen,,Angeln und Boot fahren.
Ich bin 37 Jahre alt.Suche hiermit ein nettes Mädchen die mich kennen lernen will sowie Schweden mag und eine feste Bez. sucht und gerne mit mir auf meinem Hof leben möchte. Freue mich auf eine Nachricht von dir. Bitte Kontakt über WhatsApp. Bei Interesse hinter lasse mir hier Eine Nachricht mit deiner WhatsApp Nummer, Ich schreibe Dir dann zurück!
Vielen Dank fürs lesen! Bye David
 

Ab nach Ungarn. Welche Frau ist mit dabei?

Ab nach Ungarn. Welche Frau ist mit dabei?
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 60
Altersgruppe: Über 40,
Alter: ca. 49
Größe in cm: 178
Gewicht in kg: 90
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Bildung: Hauptschulabschluss

Eigenschaften: Zwilling

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, ruhig, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 94447
Ort: Plattling

Beschreibung: Ich habe mich dazu entschlossen so schnell wie möglich nach Ungarn Auszuwandern. Ich möchte mir da ein kleines Häuschen kaufen. Das einzige was mir dazu noch fehlt ist die richtige Frau dazu, die mit mir diesen neuen Lebensweg gehen möchte.
Hast du es auch satt in Deutschland weiter zu Leben und möchtest das Leben genießen, dann zögere nicht lange und melde Dich einfach
 
Seite 1 2 3 4 5 6 >>
Insgesamt 259 Treffer bei dieser Suche