Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
Das von Ihnen angeforderte Inserat existiert nicht mehr.
Sortierung
Ergebnisse pro Seite

Aktuelle Inserate

Geprüfter Eintrag Geprüfter Eintrag Bei Geprüften Einträgen verifiziert der Inserent seinen Namen und Adresse durch gewähltes Zahlungsmittel und Aktivierungscode.
Premium-Eintrag Premium Einträge Premium Einträge werden in der Rangfolge vor allen anderen Einträgen angezeigt. Name und Adresse des Inserenten wurden auf Plausibilität/Glaubhaftigkeit geprüft.

Premium-Eintrag Ich bin schon da - kommst du auch? Nach Transsilvanien

Ich bin schon da - kommst du auch? Nach Transsilvanien
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 20,
bis: 38
Altersgruppe: Über 30,
Alter: ca. 40
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 86
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Tierarzt und so manches mehr wie Mobilheim Vermieter
Bildung: Abitur, Akademiker

Eigenschaften: Skorpion

Eigenschaften: sehr gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, solide, sensibel, häuslich, treu, ehrlich, zuverlässig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, naturverbunden, tierlieb,
Entdecker, Selbermacher, bisserl verrückt im Leben sein
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen,
Ich hab gerne Spaß im Leben und freue mich gemeinsam über vieles
Fremdsprachen: Englisch,
Rumänisch verstehen und wie ein kleines Kind sprechen
Hobbys: Radfahren,
Quad fahren, Bogenschießen usw Ich mache so viele Dinge gerne dass ich von jedem ein bisschen mache wenn ich Lust darauf habe
Wo
Land: Rumänien
PLZ: 417617
Ort: Tomnatic

Nickname: HarryMountain
Beschreibung: Buna ziua liebe zukünftige Auswanderin,

Ich bin selbst bereits 2017 ausgewandert und zwar nach Rumänien. Dort habe ich am Beginn der Karpaten auf 700m Höhe einen Hof mit Land und Wald. Ich habe alles umgebaut und renoviert und es ist soviel vorhanden, dass man es gar nicht ganz aufzählen kann.
Ich habe alles geschaffen, um sich selbst mit leckeren Dingen versorgen zu können die man anbaut. Ich wohne gerne gut. Daher habe ich das Haupthaus und die Nebengebäude genau so umgebaut, dass man alles hat was man braucht und manches mehr wie eine Sauna und einen Barraum für Gäste. Man kann viel machen und erleben hier. Und ich habe eine paar nette Pärchen aus Holland und Einheimische kennengelernt mit denen man viel unternehmen kann und die hier auch leben.
Hier lebt man in der Natur und mit der Natur, hier kommen noch Rehe vor die Haustüre und Fasane laufen über die Felder, der Kuckuck ruft und Wildschweine Grunzen im Wald.



Eine kleine Vorgeschichte zu meinem Leben.
In Deutschland war ich Tierarzt und vorher Lehrer. Aber dort hatte ich kein Glück mit meiner damaligen Partnerin. Sie betrog mich und verließ mich wodurch ich mein Leben überdachte. Ich leitete den Verkauf meiner Praxis und meines Hauses in die Wege und just bevor ich gehen wollte lernte ich eine neue Partnerin kennen, die mit mir auswandern wollte. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Leben hier in Rumänien nichts für sie war. Als Stadtkind fehlten ihr die Sozialkontakte und das Landleben entsprach einfach nicht ihrem Charakter und Ihrer Lebensansicht, weiter so zu leben. Nach einer gesundheitlich unschönen Diagnose Richtung Familienplanung war sie völlig am Ende und sie beendete diesen Lebensabschnitt mit mir für sich. Darunter litt ich sehr, aber für sie war es wohl besser. Somit kenne ich die Sonnen- und Schattenseiten des Lebens sehr gut.

Seitdem bin ich bis auf meine Hunde und Katzen und Hühner alleine auf meinem Hof in meinem Haus und habe wieder so richtig Lust und Vorfreude gemeinsam mit jemandem - vielleicht ja Dir- hier zu leben und sich zu verwirklichen.
Aber genug von Vergangenem. Ich glaube nach wie vor an eine positive schöne Zukunft mit allem was dazu gehört.

Ich bin schon immer ein sehr denkender und gleichzeitig sehr empfindsamer Mensch. Ich mag es über Gott und die Welt zu quatschen, versuche mich grundsätzlich an allem Neuen von Tierhaltung bis hin zur Reparatur von Solarpanels. Ich probiere alles aus bevor ich eine Meinung dazu abgebe oder zumindest durchdenke ich es intensiv :-)
Ich kann einige Musikinstrumente spielen, ich liebe Grillen und Lagerfeuer, ich hab's gerne gemütlich.
Ich schlafe gerne lange aus und lebe auch ganz gut ohne Uhr und Wochentag.
Bei Regenwetter oder im Winter bin ich auch sehr gerne drinnen am warmen Ofen oder im warmen Bett.
Ich habe keine optischen Schönheitsideale. Ich bin selbst eher unkonventionell und kleide mich meist nach Lust und Laune. Schöne Sachen, aber vielleicht manchmal ein bisschen zu bunt zueinander passend.

Ich koche liebend gerne für mich und meine Partnerin und kenne mich auch in der Vegetarischen Küche aus.
Ich schaue gerne abends im Bett Serien oder Mal einen Film zum Einschlafen und ich liebe Baden mehr als Duschen.
Ich habe es gerne sauber und dass die Dinge zumindest in der Nähe ihres Platzes sind.
Ich habe kein komisches Mann Frau Weltbild. Bei mir ist jeder gleichberechtigt und dasselbe wert und jeder kann alles machen wie es ihm beliebt oder den Fähigkeiten entspricht. Manches kann halt der eine besser als der andere aber am schönsten ist es eh alles was man möchte zusammen zu machen.

Auch Kuscheln darf nicht zu kurz kommen sei es mit Hunden und Katzen oder Partnerin.
Ich habe Tattoos und Piercings.
Ja die Hunde liebe ich sehr und die dürfen natürlich auch drinnen schlafen wenn sie nicht zu dreckig sind. Meine Tiere sind Familie.
Bei mir kannst und sollst du sein wie du bist und dich nicht verstellen.
Zusammen leben heisst nicht sich selbst aufgegeben, sondern sich gegenseitig zu ergänzen und trotzdem genug Freiraum für seine eigenen Interessen und Hobbies zu haben. Gemeinsam und trotzdem individual sozusagen.
Ich bin auch ein bisschen ein Träumer so wie bei Alice im Wunderland, aber das finde ich sehr schön und Fantasie macht das Leben bunter.
Ach ich könnte noch so viel schreiben aber das kannst du mich auch fragen, was dich interessiert.

So und jetzt zu dir und was ich mir wünschen würde zu finden.

Du solltest ein offener, im Grunde lebensfroher Mensch sein, der einfach ein alternatives Leben weg aus Deutschland verbringen möchte.
Du möchtest frei mit einem Partner leben und vieles selbst machen und dir Träume im Leben erfüllen, die andere nie als Realität erleben.
Du suchst einen Partner, der es grundoffen und ehrlich mit dir meint und mit dem du wirklich zusammen alt werden kannst und viele schöne Dinge und Stunden erleben.
Du magst Tiere, magst körperlich und geistig etwas machen, bist offen für neues und einfach neugierig darauf, was das Leben für dich bereit hält.
Auf dich kann man sich verlassen und ein gegebenes Wort zählt.
Du hast einen Familiensinn und möchtest gerne einmal eine eigene haben.
Du kannst lieben mit Haut und Haaren und es genießen geliebt zu werden.
Du bist ehrlich, treu und sagst was du denkst und erwartest selbst das gleiche vom Partner.
Du bist tolerant und irgendwie einfach dafür bereit, Schubladendenken abzulegen und zu LEBEN.
Du hast die Kraft für dich, einfach einen Schlussstrich unter dein bisheriges Leben zu ziehen und neu mit allem zu starten ohne in der Vergangenheit zu kleben. Man lebt zumindest in der jetzigen Form nur einmal - mach was draus und lebe!
Du kannst an sich sein wie du willst und wie du bist, schön ist es dann, dass gemeinsame zu entdecken und sich als Paar zu entwickeln.
Jetzt ist es an Dir.
Wenn dich mein Geschriebenes anspricht würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören und bin irgendwie sehr gespannt darauf.
Harry







Ich vermiete ein Mobilheim auf dem Grundstück an Touristen und arbeite bei Operationen als Tierarzt unten im Ort.
 

Premium-Eintrag Komplize für ein aufregendes Alter

Komplize für ein aufregendes Alter
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 60,
bis: 75
Altersgruppe: Über 60
Größe in cm: 176
Gewicht in kg: 66
Nationalität: Schweizerin / Tschechin
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: dipl.Supervisorin, Coach und Teamentwicklerin
Bildung: Abitur, Akademiker,
Berufshochschule

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, solide, schlank, hübsch, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich, kinderlieb
aktiv mit anpacken, ordentlich
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch, Französisch
Hobbys: Schwimmen, Yoga,
wandern
Wo
Land: Frankreich
PLZ: 39160
Ort: Les-Trois-Chateaux

Nickname: NorahsTime
Beschreibung: Guten Tag, schön, dass du mich liest. Ich lebe im französischen Jura auf einer kleinen Ferm die ich sehr schön renoviert habe. Mit mir sind Schafe und Hühner..... Im Sommer habe ich ein B&B, ich lebe so oft es geht von meinem Gemüse und den Früchten die das LAnd hergibt. Ich habe ein Atelier in dem ich viel Nähe, Töpfere, Puppenstuben produziere, Nesteldecken für Alzheimerpatienten, Kräutersalze und wunderbare Marmeladen. Ich habe gerne Gäste am langen Tisch unter den Bäumen im Hof und ich würde mich gerne noch mehr für die Angelegenheiten, die die Zeit verlangt, engagieren.
Ja und ich schreibe - Fachbücher, jedoch auch über Adoption, Integration und unsere Pflichten als BestAger.
Wie es kommt, dass ich schon eine BestAgerin bin, weiss ich nicht. Es steht einfach in meinem Pass und da lasse ich es auch. Ich bin lebendig, agil und Gott sei Dank, gesund und fit.
Ich würde gerne einen Freund, Komplizen, Partner und Inspirator für ein sinnvolles Alter finden.
Du hast vielleicht dein Engagement, deine Verpflichtungen und deine Aufgaben. Trotzdem finden wir Zeit zusammen zur Ruhe zu kommen, zu geniessen, zugehörig zu sein, Projekte zu besprechen und uns gegenseitig zu unterstütze und Gemeinsamkeiten zu leben.
Ich freue mich auf einen wachen, offenen, freundlichen, humorvollen, engagierten und berührbaren Partner.
 

Geprüfter Eintrag Hallo Ihr Aussteiger/ Quereinsteiger/Selbstversorger/Neuorientierer

Hallo Ihr Aussteiger/ Quereinsteiger/Selbstversorger/Neuorientierer
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt und wurde durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: Flexibel,
bis: Flexibel
Altersgruppe: Über 40,
Alter: ca. 50
Größe in cm: 172
Gewicht in kg: 58
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Pflegefachkraft
Bildung: Abitur

Eigenschaften: Löwe

Eigenschaften: spontan, schlank, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich,
realistisch
aktiv mit anpacken, ordentlich,
alltagstauglich
fröhlich, spontan, naturverbunden, tierlieb
Fremdsprachen: Englisch, Französisch
Hobbys:
Pferde, Hunde, Haus & Hof
Wo
Land: Frankreich / Bretagne
PLZ: 22600
Ort: La Motte

Beschreibung: ... und was es sonst noch so alles gibt ...
Ich bin auf der Suche nach Menschen,die langfristig den Wunsch haben, mit und in der Natur mit Hund & Pferd zu leben. Vorhanden ist bereits ein Hof in der Bretagne mit 6 ha Land in Alleinlage, der sich seit einem Jahr im Auf- und Ausbau befindet und zwischenzeitlich auf einfacher Ebene bewohnbar ist.
14 Hunde, zwei Ponys, zwei Pferde und ich freuen sich auf Menschen die sich langfristig neu orientieren oder vielleicht ganz aussteigen wollen oder die sich einfach wünschen, dauerhaft in Ruhe und Frieden zu leben. Benötigt dazu werden an erster Stelle unendlich viel Liebe, Zeit und Geduld zu Hund & Pferd, Zuverlässigkeit, Zähigkeit, Realismus, Hände voller Tatendrang, physische wie psychische Ausdauer, Selbstständigkeit, Natürlichkeit, eine gewisse innere Mittigkeit und die persönliche Einstellung „es gibt immer ein weiter und ich mach‘ das Beste draus, egal, was kommt“.
Es ist hier noch kein „gemachtes Nest“, sondern ein außergewöhnliches, und zugegebenermaßen unkonventionelles privates Lebensprojekt.
Was mir persönlich wichtig ist - absolute Ehrlichkeit!
Eine Freundschaft / WG oder ein Miteinander mit gegenseitigen unterstützen ist genauso vorstellbar - es muss halt einfach passen ... Wenn Du jetzt neugierig auf unser Leben geworden bist - wir freuen uns auf Deine Nachricht!
 

Hundeverrückte Frau für die zweite Lebenshälfte gesucht

Hundeverrückte Frau für die zweite Lebenshälfte gesucht
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 45,
bis: 55
Altersgruppe: Über 40, Über 50,
Alter: ca. 50
Größe in cm: 192
Gewicht in kg: 95
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Ich mache Hunde und deren Halter glücklich ;-)

Eigenschaften: Widder!!!

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, solide, ruhig, sensibel, häuslich, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig, gutmütig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Kultur, Kunst
Fremdsprachen: Englisch, Französisch
Hobbys: Schwimmen,
Dogwalking (bis zu 30km)
Wo
Land: Bin noch ganz oben in Deutschland

Nickname: Hundeverrückt
Beschreibung: Hallo,

Die letzten Monate waren sehr corona-lastig und haben mir gezeigt, ich bin auf dem richtigen Weg. Zur Not eben allein.
Ich folge einfach mal meinem Herzen. Das hat beruflich immer sehr gut funktioniert.

Kurz zu mir: Bin glücklich geschieden, no kids, dafür absoluter Hundemensch. War früher viel in Europa unterwegs (beruflich und privat).
Ich rauche nicht, trinke hauptsächlich Wasser, ernähre mich gesund, achte auf meine Gesundheit, bin eher in der Natur unterwegs, auch mal in der Stadt, auf jeden Fall am Meer, handwerklich begabt, manchmal etwas stur und immer zielverfolgend, eher optimistisch veranlagt, extrem gutmütig (leider), sehr geduldig, hilfsbereit, sensibel, mit starker Schulter zum Anlehnen, immer ein offenes Ohr, stark ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, romantisch veranlagt und viele Dinge mehr.

Ich mag kein Facebook, Fußball, Bier, Hummer, Muscheln, Massenveranstaltungen und keine Raucher. Der Fernseher ist auch eher überflüssig. Lieber Bücher und tiefgehende Gespräche am Kamin oder beim Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang.

Was suche ich? Meine Traumfrau. Eigentlich ganz einfach. Tierlieb sollte sie sein. Durch meinen Beruf bin ich auch im Tierschutz sehr aktiv. Bin nicht an einen speziellen Verein gebunden. Ich hasse die "Vereinsmeierei". Für mich zählen nur die Hunde. Da bleibt halt mal ein Hund und erweitert das Rudel. Nervenstark solltest Du schon sein, weil es nie langweilig mit mir wird. Eine Frau mit viel Power und die mich einfach überzeugen kann.
Du solltest keine Prinzessin mit Schloß sein, brauchst kein dickes Bankkonto usw. Nur ein toller Charakter und Ausstrahlung sollten vorhanden sein. Gerne mit Hund(en).

Die folgenden Hinweise sollen nicht überheblich klingen, aber ich finde sie sinnvoll:
Bitte keine XXL-Figur oder negative Ausstrahlung (toxische Personen). Auch keine gelangweilte Frau, die nur spielen will. Ich hasse es, städig ausgenutzt zu werden. Mein Bedarf ist für dieses Leben schon erschöpft.

Wohin möchte ich? Ein Hinweis ist in den Bildern versteckt. Also das Land und die Region. Ich mag dort die Farben (diverse Grün- und Blautöne, das Licht). Das "Blingbling" und der Trubel liegen mir nicht so. Eher das Hinterland mit der Option, kurz mal ans Wasser zu kommen. Trotz süd-skandinavischem Ursprung habe ich dort ein "Heimatgefühl".
Ansonsten kann ich von Dir überzeugt werden. Aber: definitiv KEINE Insel. Bin nur auf dem Festland glücklich!!!
Hoffentlich meldet sich jetzt noch eine liebe Traumfrau...
 

Gemeinschaft

Gemeinschaft
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 20,
bis: 50
Altersgruppe: Über 50
Größe in cm: 189
Gewicht in kg: 80
Nationalität: Österreich
Gelegenheitsraucher
kann sehr gut kochen

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, aufgeschlossen, solide, ruhig, häuslich, schlank, ehrlich, zuverlässig, gutmütig, natürlich, kinderlieb
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll
unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
Kunst
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys:
Fotografie
Wo
Land: Ungarn
PLZ: 9814
Ort: Halasto

Beschreibung: UNGARN!!! Welche Frau (gerne auch mit Kind) könnte sich vorstellen, am Rande eines kleinen freundlichen Dorfes, ruhige Lage mitten in der Natur (aber auch nicht völlig abseits), nur 23km zu österr. Grenze, zu leben und sich hier auf Basis Wohn-,Haushaltsgemeinschaft zu integrieren, bzw. sich zu beteiligen? Vielleicht mit teilweiser Selbstversorgung? Vorweg möchte ich auch gleich feststellen, dass ich damit weder Liebes- noch Sexpartnerin suche und damit auch niemanden (die männliche Welt) herabsetzen möchte. Die Gründe für eine weibliche Wahl sind lediglich, weil ich eine 10-jährige Tochter bei mir habe und sie Gespräche und Verständnis eben von Frauen braucht, was vermutlich jeder verstehen kann. Zudem, weil Frauen kreativer sind (Männer sind logischer) - wenngleich ich bei meinem Hobby, die Fotografie, auch Kreativität brauche - und sich Mann und Frau bei Alltagsarbeiten besser ergänzen. Da es sich aber dennoch um ein Landleben handelt, sollte dies schon im voraus bewußt sein, da dies hin und wieder auch körperlichen Einsatz erfordert (nicht die Männerarbeit gemeint). Jedoch erlangt man hier auch weitaus mehr Lebensqualität und Ruhe. 4 Hände schaffen mehr als 2 und läßt sich einfach gemeinsam mehr aufbauen. Vorteilhaft wäre natürlich Pferdekenntnisse, ist aber keine Voraussetzung. Zudem muss ich auch gleich sagen, dass wir uns nicht vegetarisch ernähren und darum auch nur solche Menschen suchen, da sonst ein gemeinsamer Tisch kompliziert wäre. Gerne auch mit spirituellen, oder auch künstlerischen Ambitionen. Geboten wird natürlich ein eigenes Zimmer (wenn das vermietete Nebenhaus wieder frei wird, dann evtl. auch dieses) mit Sat-TV und WLAN, Mitbenützung aller anderen Räume und Bad, sowie Garten und alles rundherum – also Gemeinsamkeit mit Rückzugsmöglichkeit. An Tieren sind hier zur Zeit 2 Ponymädchen, 3 gutmütige Hunde, 3 Katzen und ein kleiner Fischteich, wenngleich wir gerne mehr hätten, was uns aber derzeit überfordern würde. Natürlich beantworte ich jegliche Fragen und ist ein „Schnupperbesuch“ auch jederzeit willkommen. Also, trau und melde dich, wenn du dir dieses Lebensmodel vorstellen könntest
 

Wer möchte mit mir auswandern?

Wer möchte mit mir auswandern?
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 35,
bis: 47
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 63
Größe in cm: 170
Gewicht in kg: 80
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Verkäufer
Bildung: Abitur

Eigenschaften: schütze

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, ruhig, sensibel, schüchtern, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, gelassen
spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
Kultur, Kunst, Reisen
Hobbys: Schwimmen, Radfahren
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 52xxxx

Nickname: Armin
Beschreibung: Wenn du treue , ehrliche , traditionelle Beziehung suchst und die Natur schätzen gelernt hast , melde dich bei mir .
 

Selbstversorgung auf dem Land, gern bescheiden & einfach

Selbstversorgung auf dem Land, gern bescheiden & einfach
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann,
MANN ODER FRAU mit #Bewusstsein gesucht! #Verbündete #Gemeinschaftssinn
gesuchte Altersgruppe:
von: 30,
bis: 60
Altersgruppe: Über 30, Über 40, Über 70
Größe in cm: 1,77
Nationalität: Deutsche
Nichtraucher
Beruf: Sozialer Bereich
Bildung:
Lebensschule & Bewusstseinsbildung ;-) (und diese liegt an uns und unserer Lernfähigkeit)

Eigenschaften: Waage/ Steinbock (vedisch: Jungfrau/ Schütze)

Eigenschaften:
hinterfragend, alternativ, naturverbunden, spirituell(=ich glaube an Gott, aber nicht an das menschengemachte Bild oder auch an ein Leben vor der Geburt/ nach dem Tod und damit an die Seelenwanderung...) großes Herz für Tiere (Tierliebe wird leider oft nur mit dem Besitz eines Haustieres gleichgesetzt), kinderlos, philosophiere über die Grenzen unserer wissenschaftlich orientierten Welt hinweg, zurückgezogen lebend, anderen oft zu tiefgründig, Blick nach innen gerichtet, künstlerisch, ernsthafte Seite, zugleich habe ich auch ein kindliches Naturell,... häuslich, gutmütig, aufgeschlossen, wissend, wahrheitsliebend,...
kann anpacken
Ich bin sehr wahrscheinlich eine 'alte Seele'
ungebunden, treu,
& Liebe ist ein Prozess
Fremdsprachen:
Mein Schulenglisch liegt zurück...
Wo
Land: Wo? Hauptsache Selbstversorgung auf dem Land (=krisensicherer, da wir in Abhängigkeit sehr am Nasenring gezogen werden)

Nickname: Kanya
Beschreibung: :-)Hallo! Ich bin in Selbstversorgung in Süddeutschland in einem uralten Bauernhaus aufgewachsen, lebe derzeit ländlich und zrückgezogen in Berlin und wünsche mir nichts mehr als ein bescheidenes Leben auf dem Land mit eigenem Garten und vielleicht auch Tieren, möglichst selbstbestimmt u. unabhängig von außen.
Selbstversorgung & Eigentum sind Luxus, gerade was Krisenzeiten betrifft, gleich welcher Art von Behausung das Eigentum ist, solange es stabil genug ist, ein Dach hat und beheizbar ist. Ne 'alte Hütte' schützt vielleicht auch mal vor Einbrechern oder Enteignung in schwierigen Zeiten, auch wenn sich das verrückt liest ;-) Bin, was die Länderwahl angeht, recht aufgeschlossen. Ich besitze als 'alte Seele' ein Wissen und Bewusstsein und bin darin flexibel, mitanpacken zu können, auch wenn mein Körpberbau zierlich ist (Landarbeiten wie das Heuen im Hochsommer von Hand mit Heugabel und Heurechen, Unkraut jäten oder die Bohrmaschine in die Hand zu nehmen sind mir also nicht fremd...), kann mich aber materiell gesehen nicht frei genug bewegen, daher bin ich dankbar, wenn das für deine Suche nicht ausschlaggebend ist.


Interessen, Talente und markanteste Eigenschaften für einen ersten Eindruck (sicher gibt nur ein persönliches Treffen Aufschluss, ob es zwischenmenschlich passt):

Bin musiksüchtig von Jazz, Funk, Folk, Metal über Welt, eher alternativ, vermag zu singen, mag kleinere Konzerte, die Bildenden Künste (fotografieren, zeichnen, malen, plastizieren und in Stein arbeiten), :-)meinem kindlichen Naturell Raum geben, liebe sehr die Natur, Stille, Alleinsein, interessiere mich für gesellschaftlich-politische Themen, für alternative Nachrichten (Massenmedien = Desinformation, Manipulation, Verblödung), alternative Heilmethoden (z.B. DMSO, OPC, MSM, Natron, eigene Öl-Mazarate, Wurzeln & Kräuter usw.), da die Schulmedizin u. Pharmaindustrie leider krank macht und erschreckend hohe Todeszahlen verschleiert, interessiere mich für eine bewusste Ernährung...lebe z.B. zwischen vegetarisch (seit meiner Jugend) u. vegan, da mir die Tiere leid tun, bin keine Sportlerin, aber sportlich, mein Blick ist viel nach innen gerichtet und so besitze ich Selbstkenntnis (nur darüber kommt man zu einer Menschenkenntnis), meine ausgeprägte Empathie stellt bei mir kein Modewort dar (=für die sogenannte 'alte Seele' signifikant), meine hinterfragende Art mag nicht ein jeder, manchen bin ich zu direkt und wohl zu tiefgründig, mit meiner Tiefe trage ich auch eine ernsthafte, melancholische Seite in mir, Wahrheit ist mir wichtig und sie beginnt bei einem selbst (die eigenen, oftmals hässlichen Schatten sind wichtige Ekenntnisse, mit denen wir nur wachsen können, doch damit erfahre ich leider auch Ablehnung), bodenständige Spiritualität,...
Jugendliche Wirkweise (bin zwischen 35-40J. alt). Die Bilder sind alle von mir selbst. Ganze Bilder gern im Mailkontakt.

PS.: Ich suche keinen Bauern, der Tiere zu Wurst verarbeiten möchte und Spiritualität ein Fremdwort ist. Ich bin auch mit Fleisch aufgewachsen und lebe seit meiner Jugend vegetarisch (gnaz vegan werde ich nie sein, da ich z.B. Honig liebe, selten Fisch esse...) und meine Gesundheit ist gut. Tiere werden bei lebendigem Leib brutal von hinten aufgeschnitten, sie hächeln noch, während ihnen das Fell über den Körper gezogen wird,...sie sterben qualvoll in großer Todesangst und unser Einkaufszettel ist ein Stimmzettel, aber dem meist ignoranten Menschen ist das vollkommen egal. Es ist unsere Natur und Tiere haben keine Wahlmöglichkeit...Dazu haben wir all diese kaputten Systeme mitaufrecht erhalten. Wir bekommen ALLES wieder zurück, bis WIR dazugelernt haben. Corona ist in einem tieferen Zusammenhang Ergebnis unserer eigenen Arbeit. So lange es Schlachthöfe gibt, wird es Schlachtfelder bei uns Menschen geben! Denk drüber nach und nein, ich verurteile keine Wurst- und Fleischesser. Ich bin weder Gott, noch möchte ich über einen anderen richten, doch wisse, was du zu dir nimmst und für was du einst Rechnung tragen wirst. Zumidest sollte man auf Wurst verzichten und seinen Fleischkonsum redzuieren, allein für die Gesundheit.
Wer eine devote Bumstussi sucht oder sonstig sexuell nicht normal ist und krankhafte Machtspiele sucht, um sich stark zu fühlen (dem liegt nur eine Schwäche zugrunde), der wird bei mir nur in Tischkanten beißen. Auch Persönlichkeitsgestörte wie Narzissten und all jene, die andere abwerten, um sich daran aufzubauen etc. mögen mir bitte fern bleiben! Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.
Opportunisten, die sich mit dem Wind drehen, können sich hoffentlich vorstellen, was ich von ihnen halte.

MAN KANN JEDEN ANDEREN BESCHEIßEN, MAN KANN SICH SELBST NE ZEITLANG BESCHEIßEN, ABER EINEN, DEN KANN MAN NICHT BESCHEIßEN UND DAS IST GOTT.

HINWEIS: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den ZEITRAUM VON DREI MONATEN GESPEICHERT und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer BELÄSTIGUNG).
 

Wünsche mir...

Wünsche mir...
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 33,
bis: 77
Altersgruppe: Über 40,
Alter: ca. 51
Größe in cm: 170
Gewicht in kg: 77
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, sympathisch, spontan, sensibel, schlank, gutaussehend, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich
aktiv mit anpacken, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
ungebunden, einfühlsam
musikalisch, Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen
Wo
Land: Ungarn
PLZ: 6300
Ort: Kalocsa

Beschreibung: ...einen authentischen Freund mit Persönlichkeit...Menschen die frei leben und mit ihrem Herzen denken...die den anderen einfach so nehmen wie er ist und noch Vertrauen in die Menschen und sich selbst haben...Menschen die das wirklich schöne im Leben sehen und den nötigen Humor zum Leben besitzen...ich suche jemand der mit Freude im Augenblick leben kann...einen liebenswerten intelligenten Hundenarr unabhängig und selbstständig...der auch mit sich allein zufrieden im Einklang leben kann...für den Entfernung keine Rolle spielt...ich lebe in der südlichen Tiefebene von Ungarn.
 

Suche Frau zum auswandern

Suche Frau zum auswandern
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 50,
bis: 62
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 59
Größe in cm: 169
Gewicht in kg: 72
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Elektromeister

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, spontan, solide, häuslich, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Wo
Land: Deutschland,Schweiz,Dominikanische Republik

Nickname: Andy61
Beschreibung: Ich lebe seit 2009 einige Monate im Jahr in der Dominikanischen Republik.
In der Wintersaison arbeite ich in der Schweiz um das nötige Geld, auch für meine Reisen zu verdienen.
Mit einem Partner an der Seite wird das Leben natürlich schöner und man hat mehr Freude etwas gemeinsam zu erleben. Ich bin zwar grundsätzlich aufgeschlossen auch in ein anderes warmes Land zu ziehen, doch sind die Möglichkeiten dafür auf Grund von Einreisebestimmungen sehr begrenzt.
Einzelheiten bei Interesse dann persönlich.
 

Corralejo auf Fuerteventura ist die eine Liebe meines Lebens. Willst Du die andere sein?

Corralejo auf Fuerteventura ist die eine Liebe meines Lebens. Willst Du die andere sein?
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
Altersgruppe: Über 30,
Alter: ca. 34
Größe in cm: 175
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
Beruf: Selbstständig in der Werbebranche

Eigenschaften: sehr gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, sensibel, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch

Beschreibung: Vor etwa 25 Jahren war ich das erste Mal in Corralejo auf Fuerteventura. Jetzt bin ich Anfang 30. Und mein Wunsch, an diesem Ort mein Leben zu verbringen, ist größer denn je. Denn ich will endlich ankommen. Und an diesem Fleckchen Erde ist meine Seele Zuhause.

Es sind nicht nur die schönen Kindheitserinnerungen. Es ist nicht nur die direkte Lage am Meer mit den Grandes Playas gleich nebenan. Es ist nicht nur die wunderschöne Promenade mit dem einzigartigem Blick auf Lobos. Corralejo vereint all das, was mir wichtig ist:

Die Vorteile der EU mit den klimatischen Vorteilen der geografischen Lage. Ein Mix aus Menschen verschiedenster Nationen, die den Wunsch teilen, in einer Gesellschaft leben wollen, in der es kein man mit einem "n" gibt. Abwechslungsreiche Ausgehmöglichkeiten von der Strandbar mit südländischem Flair bis hin zum Irish Pub, die einem geselligen Einzelgänger ermöglichen, regelmäßig unter Leute zu gehen, ohne ein Vereins- oder Gruppenmensch sein zu müssen.

Nicht zu vergessen die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten: Ein Besuch im Loro Parque auf Teneriffa. Oder im Timanfaya Nationalpark auf Lanzarote. Oder im Nebelwald auf La Gomera. Die Kanarischen Inseln sind ein Mikrokosmos, der einfach meine Welt ist.

Eigentlich bin ich gar nicht der Typ zum Auswandern. Ich habe kein besonderes Fernweh. Bin heimatverbunden. Und ein Familienmensch. Aber ich habe keinen Kinderwunsch. Bin kein Karrieremensch. Und will auch kein Haus bauen. Ich sehne mich nach dem Meer. Nach einer anderen Mentalität. Nach einem anderen Lebensgefühl.

Beruflich bin ich selbstständig in der Werbebranche. Theoretisch kann ich also vom Strand aus arbeiten. Für mich ist der Punkt, dass ich nicht alleine auswandern will. Sondern mit dem Menschen, der meine Liebe zu Corralejo teilt. Und mit dem ich mein Leben teilen möchte.

Nach Fuerteventura auswandern und in Corralejo leben – das ist auch Dein Wunsch? Dann bist Du vielleicht diejenige, die mit mir den Tag an den Grandes Playas verbringt? Die mit mir die Erdmännchen besuchen geht und sich mit mir ehrenamtlich um verwahrloste Katzen kümmert? Die abends mit mir in einem der Cafés am Hafen den Blick auf Lobos genießt?

Dann bist Du vielleicht meine andere große Liebe.
 

Neuanfang und wenn's funkt.....

Neuanfang und wenn's funkt.....
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 49,
bis: 61
Altersgruppe: Über 50
Größe in cm: 182
Gewicht in kg: 87
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher

koche gerne
Bildung:
Ausbildung und studiert von dem ich damals dachte, es wäre es

Eigenschaften:
enthusiastisch
ruhig und auch impulsiv
grundsätzlich optimistisch
sehnsüchtig
mag Ruhe und Musik....tanze gerne
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys:
voll neugierig, gibt's so viel Spannendes
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 73547
Ort: Lorch

Beschreibung: Bin sehnsüchtig nach ein Partnerschaft, nach einer Partnerin, einem Menschen der Träume hat und Lust gemeinsam Neues anzufangen....muss dafür nicht zwingend weg, mag ich ja z. B. auch die Nord- und Ostsee, genauso wie den Süden, bin dennoch dabei wenn es funkt.....hab einfach Lust darauf das Gemeinsame zu entdecken und zu leben...licht24@gmx.de
 

Ich bin bereit die Koffer zu packen...

Ich bin bereit die Koffer zu packen...
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 35,
bis: 55
Altersgruppe: Über 30,
Alter: ca. 39
Größe in cm: 165
Gewicht in kg: 65
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Bildung: Hauptschulabschluss

Eigenschaften: Stier

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, häuslich, treu, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, einfühlsam
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Radfahren
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 16833
Ort: Fehrbellin

Nickname: enomiS
Beschreibung: Ich kann mich über mein Leben hier in Deutschland nicht beschweren und dennoch fühle ich, dass ich woanders hingehöre.
Vielleicht bist genau du es, der gerade diese Zeilen hier liest.
Meine Lebensgeister verziehen sich immer ein wenig, wenn es wochenlang grau in grau und kalt ist. Ich wünsche mir an einem Ort leben zu können, wo das ganze Jahr über Frühling herrscht. Einen Ort, wo wir das ganze Jahr gemeinsam Obst und Gemüse anbauen können. Zusammen versorgen wir täglich unsere Tiere. Wir kümmern uns um Haus und Hof. Ich mag die Landwirtschaft und gehe in dieser Arbeit auf.
Vielleicht kann ich dich auch in deinem Betrieb tatkräftig unterstützen..Tierzucht, Bed&Breakfast, Tourismus, Weinanbau...was auch immer, ich bin für vieles zu begeistern. Ich möchte mir mit dir einfach ein schönes, einfaches und zufriedenstellendes Leben aufbauen.
Ich suche einfach diesen einen wunderbaren Menschen, bei dem ich mich komplett fühle und er sich auch bei mir. Am Ende ist es egal wo du lebst. Auch wenn es Sibirien sein sollte, ich bin bereit mich auf den Weg zu machen.
 

Suche Naturverbunde, intelligente, attraktive Frau.

Suche Naturverbunde, intelligente, attraktive Frau.
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 37,
bis: 49
Altersgruppe: Über 30, Über 40
Größe in cm: 181
Gewicht in kg: 77
Nichtraucher
kann sehr gut kochen

Eigenschaften: Widder

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, solide, ruhig, sensibel, schlank, gutaussehend, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn,
Authentisch.
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen,
Ausdauernd, belastbar..
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb,
Optimistisch..
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam,
Ich wünsche mir Nähe, Küssen, Kuscheln und mehr...
Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen:
Rumänisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Radfahren, Skifahren,
Wandern, Kanu fahren, Saunieren und mehr
Wo
Land: Bin noch in Deutschland
PLZ: 35708
Ort: Hessen

Nickname: Casi
Beschreibung: HSP . Eine gute Beobachtungsgabe, Feingefühl, Einfühlungsvermögen, Intuition, sehr Kreativ, Engagement.
Ich bin immer optimistisch, hilfsbereit, fröhlich, ehrlich, zuverlässig, spontan, loyal, tolerant, sehr kreativ, handwerklich begabt, sehr naturverbunden.
Gleichberechtigung, Toleranz..
Am liebsten bin ich immer in der Natur unterwegs. Ich sehe die Schönheit vor allem in den kleinen Dingen des Lebens. Ich liebe die Geräusche der Natur, die Ruhe der Berge, das Rauschen der Wellen, der Gesang der Vögel, die Düfte der Natur.
Permakultur.
Bäume, Obstbäume ,Blumen, Gemüsegarten..
In meiner Kindheit waren wir Teil-Selbstversorger, das würde ich gerne wieder erleben.

Ich treibe jegliche Art von Sport, koche sehr gerne mit nachhaltigen Bio-Lebensmitteln.
Alternative Medizin, CDL,DMSO,MSM,Natron,Kurkuma,Ingwer,Koriander...

Fotografiere gerne und sammle Kunst aus Naturmaterialien.
Astrologie.

Ich möchte raus aus dem Hamsterrad (Konsumrausch etc.) und rein in die Freiheit.. fühle mich hier nicht mehr wohl.
Vermisse die wilde Natur der Berge ,Das Meer.. das rauschen der Wellen, den wilden Wald !
Ich möchte das alles noch erleben, Genießen, Entschleunigen und die Zeit für die wichtigen Dingen im Leben haben.

Ich kann mir vorstellen, dass ich zuerst in der Sommer Saison noch in Deutschland arbeite,und über die kalten Jahreszeiten in wärmen Ländern leben... in Einklang mit de Natur,autark und ein Teil der selbst Versorgung ausüben.

Ich bin offen für alles. Suche auf diesem Weg meine partnerin ...Seelenliebe , mit der ich das Alles teilen kann.
Melde Dich, wenn Du dich angesprochen fühlst.
0152 34534040.

Ich wünsche mir eine befreite und ERWACHSENE Beziehung und Partnerschaft.

Es gibt eine Liebe, die über jede Liebe erhaben ist, die Leben überdauert. Zwei Seelen aus einer entstanden. Vereinigt wie zwei Flammen. Identisch - und doch getrennt. Manchmal zusammen, durch Gefühl und Verlangen verschweißt. Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen. Aber einander immer wieder findend.
 

Deutschland hinter sich lassen

Deutschland hinter sich lassen
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 30,
bis: 55
Altersgruppe: Über 40,
Alter: ca. 51
Größe in cm: 187
Gewicht in kg: 93
Nationalität: deutsch
Gelegenheitsraucher
kann kochen
Bildung: Realschulabschluss

Eigenschaften: Krebs

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, solide, ruhig, häuslich, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen
Wo
Land: Ungarn
PLZ: 7584
Ort: Babocsa

Nickname: Tommy010769
Beschreibung: Ich lebe nun seit März 2019 dauerhaft in Südwestungarn auf ca. 3000 qm mit meinen 3 Hunden und Enten.

Hier kann man sich noch verwirklichen und das Leben in vollen Zügen genießen. Als soziales Wesen fehlt natürlich auch der regelmäßige menschliche Kontakt. Daher suche ich auf diesem Wege eine naturverbunden, tierliebe Aussteigerin bis max. 55 Jahre. Von meinen drei Zimmer nutze ich eigentlich nur zwei, weshalb die Möglichkeit einer WG besteht.

Es wäre auch durchaus denkbar, auf dem Grundstück einen eigenen älteren Wohnwagen abzustellen und diesen nach und nach entsprechend den eigenen Wünschen umzubauen. Hilfe meinerseits kann gestellt werden. Mehr Privatsphäre wäre damit garantiert sofern erwünscht. Platz ist reichlich verhanden.

Ich bin weder Vegetarier noch Nichtraucher. Du solltest damit klarkommen.

Dir sollte auch bewußt sein, egal wie minimalistisch lebt, Kosten fallen auch in Ungarn an.

Alles weitere dann gerne in persönlichen Gesprächen.
 

Adam sucht Eva zum Auswandern ins Paradies

Adam sucht Eva zum Auswandern ins Paradies
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 65
Altersgruppe: Über 60,
Alter: ca. 66
Größe in cm: 188
Gewicht in kg: 88
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: gerade in Rente gegangen
Bildung: Akademiker

Eigenschaften: Krebs

Eigenschaften: sehr gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, ruhig, schlank, treu, ehrlich, gutmütig, natürlich
rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
spontan, unkompliziert, naturverbunden
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
Kultur, Reisen
Fremdsprachen:
ein wenig englisch, will noch spanisch lernen
Hobbys: Jogging, Radfahren
Wo
Land: noch in Deutschland

Nickname: nudist
Beschreibung: ja, ich bin wirklich ein Adam, bin leidenschaftlicher Nudist, mag die Sonne auf der Haut, die Natur, den Strand, das Meer. Ich möchte dem hiesigen Klima entfliehen und da hin, wo über 300 Tage im Jahr die Sonne scheint, aber schon auf dem Festland von Europa bleiben.
Einen entsprechenden Ort habe ich mir schon ausgesucht und dort Nackturlaub gemacht, nun möchte ich eine Eva, die auch gern die Nacktheit liebt, dafür begeistern, mit mir gemeinsam auszuwandern nach Südspanien, Andalusien, Provinz Almeria in ein Nudistenresort, Vera Playa Naturista, wo man die ganze Zeit und überall nackt sein kann. Wir wohnen dann wenige hundert Meter vom Nacktstrand entfernt.
Wohnungen gibt es dort voll möbiliert anzumieten.
Anfangs würde ich gern zwei Mal im Jahr für jeweils drei Monate (April bis Juni und September bis November) dort wohnen, also 180 Tage im Jahr und somit noch nicht in Spanien seßhaft sein.
Ich könnte mir später auch eine dauerhafte Auswanderung dahin vorstellen.
Gibt es eine Frau, die auch gerne nackt sein mag, diesen Lebensstil mit mir teilt, gemeinsame Zeit mit mir in Andalusien verbringt und einem späteren Auswandern nicht abgeneigt ist.
Vielleicht könnte es nach Aufhebung der Reisebeschränkungen durch Corona Anfang September schon losgehen?
Schreib mich bitte unter Angabe deiner Email an und ich erzähl Dir gern mehr.
 

down under

down under
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 45,
bis: 60
Altersgruppe: Über 50
Größe in cm: 185
Gewicht in kg: 110
Nationalität: dt- australisch
Nichtraucher
Beruf: Beamter
Bildung: Abitur

Eigenschaften: Büffel

Eigenschaften: sehr gesprächig, aufgeschlossen, sympathisch, spontan,
sportlich
unkompliziert
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Jogging
Wo
Land: NRW
PLZ: 50354
Ort: Hürth

Nickname: Whyalla
Beschreibung: Kann hier im Merkill- Regime nicht mehr atmen; Ziel ist Australien.
Süd - Australien oder Tasmanien
 

Una vida desesperada - No dejamos de luchar

Una vida desesperada - No dejamos de luchar
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 58
Altersgruppe: Über 30, Über 40, Über 50
Größe in cm: 182
Gewicht in kg: 85
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Faulpelz
Bildung: Abitur

Eigenschaften: sehr gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, karismatisch, spontan, solide, häuslich, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich
musikalisch, Reisen
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch, Französisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Radfahren
Wo
Land: Mallorca
PLZ: 07609
Ort: Sa Torre

Beschreibung: Suche spontane, offene und nett aussehende Sie mit Humor für ein Leben auf Mallorca. Gerne können wir auch kombinieren mit NRW oder einem anderen Teil Deutschlands. Eigentum, Garten, Pool auf Mallorca vorhanden. Meer fußläufig und so klar, wie es wohl nie wieder sein wird. Wer hat Lust, ab Juli auf die Insel zu kommen? Keine Frauen, die einen Sugardaddy o. ä. suchen. Hehe, sehe ich so aus... Bitte mit Tel. Nr. melden.
 

NEUE WEGE....... NATURLIEBE....... VERÄNDERUNG.....in LIEBE......GEMEINSAM

NEUE WEGE.......  NATURLIEBE.......   VERÄNDERUNG.....in LIEBE......GEMEINSAM
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 38,
bis: 54
Altersgruppe: Über 40
Größe in cm: 177
Gewicht in kg: 72
Nichtraucher
kann kochen
Bildung:
......

Eigenschaften: .........

Eigenschaften: gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, ruhig, sensibel, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich,
......................................
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
naturverbunden
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Kultur, Reisen
Fremdsprachen: Englisch,
Italienisch, Portugiesisch, Deutsch........
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
wandern, kreative Dinge, Natur, handwerkeln, lesen,......

Beschreibung: HALLO, ich bin ein naturliebender freundlicher Single Mann, 51, jung geblieben, NR, anhangslos, normale Figur, ungebunden, verlàsslich, mit Talenten und Begabungen. Ich bin vom Charakter verlässlich, weltoffen, vielseitig interessiert, freundlich, tolerant, talentiert. Mir ist Ehrlichkeit, Treue, Offenheit, Gefühle, gegenseitige Akzeptanz, Geborgenheit, Komunikation, menschliche Wärme, Herzlichkeit ...wichtig.

Ich bin SEHR NATURVERBUNDEN, bin gerne und viel in der Natur, mag Blumen, Pflanzen, Kräuter, Wasser, Stille, Wald, Bach, Meer, Düfte der Natur, Stimmen der Natur u.v.m und ich würde am liebsten einen eigenen Hof , Bauernhof haben,...... Leben in-mit-von der Natur, in Selbstverwirklichung, Freiheit und Zufriedenheit,.... evt Selbstversorgung, soweit wie möglich.........

Am schönsten wäre, das alles mit einer liebevollen passenden Single Frau an meiner Seite zu teilen, welche ähnlich wie ich denkt und fühlt und erträumt und die Natur liebt, und nochmal inmitten der Natur etwas aufbauen/leben/ möchte. Gemeinsam kann man so viel schaffen, in Liebe in Freude, in Erfüllung, in der Natur,.....irgendwo,........es lohnt sich!
Schreib mir!..........
 

Frau mit 'travel bug' sucht Gleichgesinnte...

Frau mit 'travel bug' sucht Gleichgesinnte...
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 48,
bis: 65
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 53
Größe in cm: 160
Gewicht in kg: 53
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: frag einfach
Bildung: mittlere Reife

Eigenschaften: Widder

Eigenschaften: gesprächig, gefühlvoll, aufgeschlossen, spontan, ruhig, hübsch, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, spontan, naturverbunden, tierlieb
ungebunden, treu, einfühlsam
Kultur, Reisen,
Natur
Fremdsprachen: Englisch,
Grundkenntnisse Italienisch & Spanisch
Hobbys: Radfahren, Yoga,
Draußensein
Wo
Land: z.Zt. wieder in Deutschland, Australien

Nickname: Bunji67
Beschreibung: Trotz der ungewöhnlichen Zeiten habe ich nicht aufgehört auch weiterhin meine Träume & Ziele zu visualisieren...ganz im Gegenteil.
Ich konnte gerade erst 53 Leben auf diesem wunderschönen Planeten feiern und hatte in den letzten Wochen sehr viel (mehr) Ruhe & Zeit über die nächsten 30+ nachzudenken...Wie möchte ich sie gestalten, wie diesen Träumen und Zielen näher kommen und wen hätte ich dabei gerne an meiner Seite?
Die Natur und das Erleben fremder Länder & Kulturen sind eine große Passion, die mich -von Kindesbeinen an- immer wieder in ihren Bann zieht...manche nennen es den 'travel bug', ein Virus für den es keinen Impfstoff gibt.

Ich möchte auch in den kommenden Jahren nicht 'stillstehen' sondern weiter Erfahrungen & Eindrücke sammeln, Blickwinkel wechseln und dazulernen. Und es wäre doppelt schön dieses mit einem (männl.)Partner zu tun...
Sich gemeinsam über das Erlebte austauschen und mit den Erfahrungen wachsen, zusammen lachen, traurig sein und natürlich auch mal unterschiedlicher Meinung zu sein...das 'anders sein' zu lieben und anzunehmen.
Jemand für den Weltoffenheit, Toleranz & Respekt genauso wenig Fremdwörter sind wie Naturverbundenheit, Abenteuerlust, (kindliche) Neugierde und auch Mut zu (Ver)Änderungen.

Wer könnte sich vorstellen irgendwo eine "Basis-Station" (auf dem Land) zu haben, aber trotzdem nicht wirklich seßhaft zu sein? Vielleicht für ca. 6-9 Monate Geld zu verdienen, dann loszuziehen und Neues zu erleben...in einer Hütte in den Wäldern leben, unter freiem Himmel zelten, mit dem Hundeschlitten durch den Schnee fahren oder auf einer Segelyacht anheuern...im Outback Australiens zu campen oder sich einfach für ein paar Monate irgendwo, als Freiwilliger, für gute Zwecke einbringen---ganz egal ob für Mensch oder Tier, Natur oder - Umweltschutz...
Es gibt 'da draußen' so viele Möglichkeiten und Wege, die ich teilweise schon selbst gelebt und gegangen bin...trotz einer gewissen finanzieller Abhängigkeit. Und ich habe dabei realisiert, dass ich nicht viel zum Glücklichsein brauche und gelernt wie wichtig die kleinen Dinge im Leben sind...vor allem das 'Sein' in der Natur. Beruflich bin ich eine Art Chamäleon, lerne immer wieder mit Freuden etwas Neues und kann auch mit 'anpacken'...
Ich habe viele Jahre am anderen Ende der Welt gelebt und könnte mir auch durchaus vorstellen dahin zurückzukehren (als Zweitwohnsitz?) oder irgendwo anders einen passenden Ort zu finden...vielleicht ein einfaches kleines (Bauern)Haus zu renovieren, sich größtenteils selbst zu versorgen, ein kleines B&B oder Cafe zu eröffnen...in und mit der Natur zu leben.

Das alles hört sich ziemlich verrückt an, und ist es womöglich auch, aber vielleicht gibt es ja ein ebenso verrücktes männliches Gegenstück zu mir?...Irgendwo 'da draußen'...?
Also, wenn Dich diese Zeilen ansprechen, etwas in Dir bewegen, würde ich mich freuen von Dir und Deinen Träumen & Ideen zu erfahren.
 

Ich suche eine einfühlsame und liebevolle Frau

Ich suche eine einfühlsame und liebevolle Frau
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 40,
bis: 55
Altersgruppe: Über 50
Größe in cm: 189
Gewicht in kg: 105
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
Beruf: Künstler

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch, spontan, ruhig, sensibel, schüchtern, häuslich, mollig, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich
rücksichtsvoll, gelassen
unkompliziert
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch,
Portugiesisch
Hobbys: Radfahren
Wo
Land: Süd-Portugal, an der SW-Küste im Alentejo

Beschreibung: Ich bin 59 und schon vor über 30 Jahren nach Portugal ausgewandert und hab natürlich alles an Höhen und Tiefen erlebt, bis hin zu sehr traumatischen und schmerzhafte Erlebnisse und hab einige seelische und körperliche Narben davongetragen....

Aber inzwischen erfüllen Sie mich mit Stolz und Dankbarkeit, weil sie von einem gelebtem Leben zeugen, wo alles dabei war und ich im großem Ganzen meine Träume verwirklicht habe und es noch immer tue......und ich spüre momentan wieder so was wie Aufbruch Stimmung, so wie eben vor über 30 Jahren als mein Abenteuer Portugal los ging....deswegen würde ich gerne dieses Abenteuer wieder mit der richtigen Frau zu beginnen.

Meine Zukunftsvision ist eben, wieder ein eigenes Land zu kaufen, wo ich auch Gemüse anpflanzen kann und überhaupt mich noch freier fühle, zu tun was mir Spaß macht.,,,,..am besten natürlich zusammen mit einer Partnerin, so das man gemeinsam dann alles neu ausbauen und ausgestalten kann.

Und ich liebe Portugal, das kann ich eindeutig sagen und hab viele Freunde hier, spiele Gitarre in einer Band und verdiene mein Geld mit meiner Kunst und das recht erfolgreich. Ich verdiene genug um auch zu zweit davon leben zu können.

Ich bin ein sehr gefühlvoller und sensibler Mensch und suche den offenen und direkten Austausch, weil nur so eine wahrhafte und befruchtende Begegnung von Seele zu Seele möglich ist. Und ich zeige meine Gefühle und rede ganz offen und direkt und suche eine Frau die damit umgehen kann, wenn ein Mann Gefühle zeigt.

Ich liebe das zarte, sanfte und feine. Ich liebe es, wenn meine Partnerin sich bei mir fallen lassen kann und ich ihr Geborgenheit und Liebe geben kann. Offenheit und Ehrlichkeit stehen an erster Stelle und die Fähigkeit Gefühle und Bedürfnisse ausdrücken zu können.

Und vor allem das wir die Bereitschaft haben, dem andern auch dann zur Seite zu stehen, wenn man durch schwierige Momente geht oder sich scheinbar verloren hat in seinen Gefühlen oder den Missverständnissen, ohne gleich davon zulaufen.

Und wenn du dann auch noch gerne mit mir bei Sonnenuntergang am Strand mit einer guten Flasche Wein über Gott und die Welt philosophierst, als auch auf dem Parkett an der Seite eines erfolgreichen Künstlers eine gute Figur abgeben kannst, wäre das geradezu traumhaft.

Ich lebe ein freies, offenes und erwachtes Leben mit dem Wissen, daß die oberflächlichen Gedanken und Gefühle nicht die Wirklichkeit sind.....auch dafür suche ich eine Partnerin, die ähnlich wie ich an der Wirklichkeit interessiert ist.....ein unendliches, aber sehr inspirierendes Thema für lange romantische Abende am Strand mit einer guten Flasche Rotwein....:-)
 
Seite 1 2 3 4 5 6 >>
Insgesamt 336 Treffer bei dieser Suche