Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Frau zum Verlieben und Auswandern gesucht!

Frau zum Verlieben und Auswandern gesucht!
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 47,
bis: 62
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 60
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 87
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Bildung: Akademiker

Eigenschaften: Jungfrau

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch, spontan, sensibel, schlank, gutaussehend, treu, ehrlich, zuverlässig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam,
empathisch
musikalisch, Kultur, Reisen
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Skifahren, Segeln,
Tanzen, Tauchen, Wandern
Wo
Land: Ich lebe noch in Deutschland
Ort: Baden-Württemberg

Nickname: Gerald
Beschreibung: Für einen neuen Lebensabschnitt im Süden suche ich
"meine Frau" die ebenso wie ich frei und unabhängig ist und sich mit ganzem Herzen auf eine glückliche und spannende Zukunft mit viel Empathie freut.
Finanzielle Liquidität ist natürlich erforderlich.
Was hältst Du von Mittelamerika, z.B.Costa Rica oder Panama? Ich bin aber auch für andere Länder offen, allerdings mit Vorbehalten für Länder innerhalb der EU.
Auch eine längere Womo- Tour könnte ich mir vorstellen
Das möchte ich sehr gerne mit Dir zusammen entscheiden.
Ich bin nicht geimpft und werde das auch bleiben, es wäre schön, wenn Du auch so denkst.
Ich habe vor, noch einige Jahre was zu tun, allerdings nur etwas, was uns beiden Spaß macht, vielleicht im Tourismussektor o.ä.. Was hättest Du für Ideen?
Und ja, verlieben vorher halte ich für sehr wichtig, denn ich suche keine Geschäftspartnerin, sondern die Frau für die nächsten 50 Jahre, bist Du das ?
Ich freue mich schon jetzt auf Deine Zuschrift, ich weiß, dass es Dich gibt, irgendwo da draußen....
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer