Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Cowboy gesucht!

Cowboy gesucht!
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 50,
bis: 60
Altersgruppe: Über 40
Größe in cm: 1,61
Gewicht in kg: 56
Nationalität: Deutsch
kann sehr gut kochen
Bildung: Abitur

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, aufgeschlossen, spontan, solide, sensibel, häuslich, schlank, gutaussehend, treu, ehrlich, zuverlässig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, ordentlich
spontan, unkompliziert, naturverbunden
romantisch
musikalisch
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch, Französisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Skifahren, Yoga
Wo
Land: Bin noch in Deutschland

Nickname: Lise
Beschreibung: Auf Grund der nicht endenden "Spezialsituation" überlegen wir, hier unsere Zelte vorübergehend abzubrechen. Da Miet-und Kaufpreise von kleineren Häusern in D für den Normalverbraucher kaum mehr realisierbar sind, habe ich mich entschlossen, mal über den dt. Tellerrand hinauszuschauen. Mein Sohn wird nächstes Jahr schulpflichtig und ich wünschte, dass bis dahin der derzeitige "Terror" überwunden ist. Da dem höchstwahrscheinlich nicht so sein wird, habe ich beschlossen, mich zumindest mal umzusehen.
Ich suche hier nicht den Mann fürs Leben. Dafür aber einen Partner/Kumpel in Crime. Ich möchte gern ein kleines Haus mit einem Grundstück erwerben, um uns zumindest weitgehend selbst versorgen zu können. Eine Aussteigerin im klassischen Sinne bin ich nicht. Wohl aber sehr genervt von den derzeitigen Zuständen in D und vielen Teilen Europas und der Welt. (Wir wissen nicht, wozu es letztendlich dient, if it is good or bad) Ich kann nur sagen, ich möchte an der derzeitigen Entwicklung nicht aktiv teilnehmen. Auch wünsche ich mir schon seit vielen Jahren, etwas eigenes fernab größerer Städte.... zur Miete, zum Kauf oder beides.

Soviel zu mir.
Du?!

Viele Grüße + schreib!
Tags/Stichwörter: Auf dem Land.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer