Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Bald auf zu den Kanaren! Vielleicht mit Dir?

Bald auf zu den Kanaren! Vielleicht mit Dir?
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 99
Altersgruppe: Über 40
Größe in cm: 177
Gewicht in kg: 82
Nationalität: Deutsch
Gelegenheitsraucher
kann kochen
Bildung: Abitur

Eigenschaften: Jungfrau

Eigenschaften: sehr gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, solide, treu, zuverlässig, ledig, natürlich
aktiv mit anpacken, gelassen
spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden
Reisen
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch
Hobbys: Jogging, Radfahren
Wo
Land: Ich lebe noch in Deutschland
PLZ: 47441

Nickname: MarcelTeneriffa
Beschreibung: Ich fliege jetzt erst mal wieder am 22.12.-13.01. wieder nach Teneriffa.
Schön wäre eine spontane liebe Frau die sich mir anschließt weil zu zweit doch alles viel schöner ist.
Im nächsten Jahr will ich nach Teneriffa oder einer anderen Kanaren Insel auswandern. Gerne kann sich auch eine liebe Frau melden die schon in Spanien oder einem anderen Spanisch sprechendem Land lebt.
Ich bin ein Lebenslustiger Mann der nach echter Zweisamkeit sucht.
LG????
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer