Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Atlantik? port. Atlantikküste

Atlantik?  port. Atlantikküste
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 99
Altersgruppe: Unter 30, Über 30, Über 40, Über 50,
Alter: ca. 39
Größe in cm: 179
Gewicht in kg: 71
Nationalität: Deutscher Staatsangehöriger (Preußen)
Nichtraucher
kann nicht kochen,
Brauch Hilfe
Bildung: Realschulabschluss

Eigenschaften: sehr gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, ruhig, sensibel, häuslich, schlank, gutaussehend, hübsch, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kunst, Reisen,
Sport
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch,
Portugiesisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Radfahren, Skifahren, Yoga,
Surfen
Wo
Land: Süd-Portugal, an der SW-Küste im Alentejo. Jetzt noch Norddeutschland Büsum

Nickname: alentejo20783
Beschreibung: Starte diesen Spring von Norddeutschland nach Portugal genauer gesagt Bordeira fast am südwestlichen Punkt Europas.
hab vor dort eine Surfschule zu eröffnen, im Sommer arbeiten, im Winter reisen, diesen ganzen Corona Wahnsinn hinter uns lassen, ich habe immer schon in Portugal Urlaub gemacht und bin es jetzt satt hier in Deutschland mein Leben zu vergeuden, suche eine sportliche Frau, Wassersport, du liebst das Meer und kannst das hier auch alles nicht mehr ertragen
Als kleiner Junge habe ich schon mit meinen Eltern hier Urlaub gemacht, im Sand gespielt, die riesigen Wellen bestaunt, im Meer Achterbahn gefahren, komm lass uns zusammen nach Bordeira. Wohnen können wir in einem Haus dass wir auch für die Surfschule benutzen. Selbstversorgung sollte für dich kein Fremdwort sein d. h. vllt noch etwas mehr, wir können auch den Eigenanbau verkaufen und Einnahme davon haben.
Du musst einfach und natürlich sein auch ohne viel fin. Mittel, dann passt es zwischen uns.
So ungefähr um 40 plus minus ist ideal.
Freue mich auf deine Zeilen
 

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Bilder-Galerie

größer