Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Interessante Lady, die an der Costa Blanca oder abwärts vorhat, in Küstennähe zu leben

Interessante Lady, die an der Costa Blanca oder abwärts vorhat, in Küstennähe zu leben
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 53,
bis: 68
Altersgruppe: Über 50, Über 60,
Alter: ca. 63
Größe in cm: 173
Gewicht in kg: 73
Nationalität: Deutsche Staatsangehörige (Preußen)
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Freelancer, Kauffrau
Bildung: Realschulabschluss,
Schule des Lebens mit Erfolg bestanden

Eigenschaften: Löwe, und das ist gut so, Schlaftabletten gibts genug

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch, spontan, solide, häuslich, schlank, hübsch, treu, ehrlich, ledig
aktiv mit anpacken, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden,
Selbst-Denker mit viel Wissen über Gesundheit, Prävention und BRD, deshalb ungeimpft
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam,
Ich nehme die Liebe ernst, und das Leben leicht
musikalisch, Reisen,
Garten (Gemüse+Kräuter+Obst), Lesen
Fremdsprachen: Englisch,
etwas Latein, etwas Italienisch, daher wirds auch bestimmt was mit Spanisch nicht schwer werden....
Hobbys: Segeln,
Segeln, muss ich aber noch lernen+ anderes, vielleicht wirst Du mein liebstes Hobby?
Wo
Land: Spanien
Ort: Berlin

Nickname: ggspain
Beschreibung: Ich war Mitte Oktober 2020 in Calpe und um Alicante herum, was ich mir gut vorstellen kann, auch Calpe abwärts und runter bis Marbella...gerade die Regionen, wo es nicht ganz so "platt" ist, aber auch gern südlicher, wenn die Klimaanlage und noch besser, die Wärmerückgewinnung "natürlicher" kühlt.
Italien wäre schön wegen der Menschen UND als Land, leider hängt das Land massiv an der EU-Gängelei, schon geografisch, sodass ich dass eher nicht bevorzuge.
Wenn ich jemanden finden könnte, zu dem ich nicht nur körperlich (1,80m plus) aufblicken könnte, der auch grad weg will oder schon angekommen ist, wäre das toll. Bin aus Berlin und suche z.Zt. in obiger Region ein Haus zur Miete, wäre schön, wenn wir das gemeinsam machen könnten oder DU schon dort bist.
Ich habe vor, noch per Internet weiterhin Online Geld zu verdienen (Gesundheitsbereich und Coaching), vielleicht ergänzwn wir uns ja....LG bis dahin.
Tags/Stichwörter: costa blanca, costa del sol, costa dorada, costa calida, spanien, mallorca, teneriffa, gran canaria, la palma, panama,transilvanien, uruguay, paraguay, makarska
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer