Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Auswandern ins Warme - willst Du mitkommen?

Auswandern ins Warme - willst Du mitkommen?
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann,
gestandene Single(in)
gesuchte Altersgruppe:
von: 50,
bis: 65
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 60
Größe in cm: 167
Gewicht in kg: 85
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen,
kreative Küche mit möglichst natürlichen Zutaten
Beruf: habe einen ;-))
Bildung: Abitur, Akademiker

Eigenschaften: Zwilling

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, solide, ruhig, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
unkompliziert, naturverbunden, tierlieb,
carpe diem
ungebunden, zärtlich, einfühlsam,
suche mein passendes Gegenstück für neuen Lebensabschnitt
musikalisch, Reisen,
Lesen, Tiere
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Radfahren,
Reiten
Wo
Land: Noch in Deutschland ;-)
Ort: Berlin

Nickname: Amazone
Beschreibung: Ich suche Dich, um außerhalb des deutschen Winters und unseres eindeutig überfüllten Landes neu anzufangen.

Mein Arbeitsleben nähert sich seinem (noch nicht offiziellen, aber gewollten) Ende.

Ich möchte raus, ich möchte weg und suche eine passende Begleitung (Reisebegleitung, guter Freund oder Partner), um diesen Schritt gemeinsam zu tun. Gern lerne ich auch jemanden kennen, der diesen Schritt bereits getan hat, aber bisher noch keinen Weggefährten finden konnte.

Ich plane, nach Südamerika (Paraguay, Uruguay) zu gehen und möchte meine Zelte in Deutschland abbrechen. Mit dem passenden Partner geht alles besser.

Also: wenn Du ausreichend Unternehmungslust hast, in Kopf und Herz jung geblieben bist und die nötige Zielstrebigkeit und Entschlussfreude hast, dann melde Dich!

Du solltest im passenden Alter sein, ein gefestigtes Wesen besitzen, finanziell und familiär unabhängig (keine unmündigen Kinder, keine Altlasten), die Natur, ein einfaches, natürliches Leben und Tiere lieben.

Zukünftige Selbstversorgung, um sich vom System etwas unabhängiger zu machen, ist auch ein Wunsch von mir, aber alles zum Spaß und ohne Stress.

Ich freue mich auf Dich :-)
Tags/Stichwörter: Auswandern, Südamerika, Südeuropa, Natur, Tiere, Wärme, Sonne
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer