Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Selbstversorger in Portugal, Spanien, mediterraner Raum

Selbstversorger in Portugal, Spanien, mediterraner Raum
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 30,
bis: 45
Altersgruppe: Über 40,
Alter: ca. 42
Größe in cm: 170
Gewicht in kg: 65
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen,
backe gern und gut
Beruf: Tischler und Ergotherapeut
Bildung: mittlere Reife, Realschulabschluss,
Fernstudium Sport und Ernährung

Eigenschaften: Stier

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch, spontan, solide, ruhig, häuslich, schlank, gutaussehend, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen,
beschützend
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb,
optimistisch
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Jogging, Radfahren,
Ballsport, Fitness, WengChun, Tanzen
Wo
Land: Noch in Deutschland ;-)
PLZ: 07973
Ort: Greiz

Nickname: ToWa77
Beschreibung: Hi, ich bin der Thomas und möchte nun endlich meinem Traum nachgehen nachdem ich ihn immer wieder für andere auf Eis gelegt habe. Bin noch 2 Jahre bis Sommer 2021 an Deutschland mehr oder weniger gebunden, da ich meinen Sohn (lebt bei mir) noch bis zum Schulabschluß begleiten werde. Ich nutze aber diese Zeit schon, um mich nach Grundstück umzuschauen, Kontakte zu knüpfen, Sprache zu lernen, ... in Portugal - speziell nördliches Alentejo von Portalegre bis zum Tejo Raum Nisa und Montalvão für späteres Selbstversorgergrundstück evtl. mit Ökotourismus. Natürlich heißt das anpacken und allein wird es nicht einfach. Daher hier der Versuch eine ebensolche interessierte Partnerin zu finden, welche ähnliche Interessen teilt, anpacken kann, nicht beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten einpackt und heimrennt, welche mit mir zusammen dann unsere Früchte nach getaner Arbeit erntet und genießt. Aber auch Spanien oder die Balearen haben es mir angetan. Daher auch mein jetziges Herumreisen und schauen, wo es sich am besten und vor allem auch finanziell günstig umsetzen läßt. Gern würde ich diese Vorbereitungen mit dir zusammen treffen, vorausgesetzt Sympathie und Chemie passen. Also melde dich und laß uns schauen, ob wir füreinander und für ein gemeinsames Leben in Portugal gemacht sind.

LG Thomas
Tags/Stichwörter: Selbstversorger in Portugal, Spanien, mediterraner Raum
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer