Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Wo ist meine weibliche Hälfte? Huhu ... wo bist du?

Wo ist meine weibliche Hälfte? Huhu ... wo bist du?
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 47,
bis: 55
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 58
Größe in cm: 180
Gewicht in kg: 92
Nationalität: deutscher Staatsangehöriger
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Heilpraktiker a.D., gelernter Chemielaborant
Bildung: Hauptschulabschluss

Eigenschaften: Fische

Eigenschaften: sehr gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, sympathisch, solide, sensibel, häuslich, mollig, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich,
kann auch gut zuhören,
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, naturverbunden, tierlieb
ungebunden, treu, einfühlsam
Reisen
Fremdsprachen:
Schulenglisch & Spanisch lerne ich noch
Hobbys: Schwimmen,
Gärtnern, Heimwerken
Wo
Land: Spanien
PLZ: 29651
Ort: Mijas Costa - Malaga

Nickname: Michael
Beschreibung: Nun, ich - gebürtiger Österreicher - bin mit ca. 20 J. nach München (später auch eingebürgert) gezogen und lebe mittlerweile seit fast 3 Jahren in Spanien, zw. Malaga u. Marbella (die span. Sprache bin ich noch am lernen). Ob ich hier bleibe ist noch ungewiss, da ich mich auch von den Kanaren sehr angezogen fühle. An der Ostküste von Spanien, in der Nähe von Murcia, gibt es allerdings auch noch schöne Ecken. Habe also noch nicht mein Plätzlein gefunden. Mein Traum dabei ist aber schon seit Langem, eine kleine Finca oder zumindest ein Häuschen mit eigenem Garten für den Anbau eigenen gentech-freien Gemüses u. Obst. Ich bin aber kein Veggie!! Ich will einfach nur gut und gesund leben und soweit wie möglich selbstversorgend. Da kann auch Brotbacken Spaß machen. ;-)
Tja, jetzt wäre es natürlich noch schön, wenn man so etwas zu zweit erleben kann.
Hm, was ich suche? Im Prinzip ein ganz natürliches (ungeschminkt + unparfümiert) Weiblein - gerne auch mit etwas Hüftgold - eine, die zumindest das Leben genießen kann und kuschelfähig ist. ;-)
Was ich gar nicht mag: Tattoos (mehrere / größere), Piercings oder andere Verstümmelungen!
Ach so, ja .... ich bin prinzipiell tierlieb, wobei ich "natürliche" Tiere mag, also keine quietsch-kleffenden Kunstzüchtungen, ala Pincher, Möpse udgl.!

So, nun warte ich gespannt und freue mich (bitte nur mit Foto & Beschreibung oder dein Nick-Profil) ..... keine Angst (ich beiße nicht) ...... ich will nur spielen (kleines Späßlein). ;-)
Du arbeitest noch in D., A ....? Hm, wenn´s auf absehbare Zeit ist, sollte auch eine vorübergehende Fernbeziehung machbar sein.
Tags/Stichwörter: Spanien, Andalusien, Malaga, Kanaren, Finca, Liebe, autark, gesund leben, Selbstversorgung
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer