Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Premium-Eintrag Komplize für ein aufregendes Alter

Komplize für ein aufregendes Alter
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 60,
bis: 75
Altersgruppe: Über 60
Größe in cm: 176
Gewicht in kg: 66
Nationalität: Schweizerin / Tschechin
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: dipl.Supervisorin, Coach und Teamentwicklerin
Bildung: Abitur, Akademiker,
Berufshochschule

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, solide, schlank, hübsch, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich, kinderlieb
aktiv mit anpacken, ordentlich
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch, Französisch
Hobbys: Schwimmen, Yoga,
wandern
Wo
Land: Frankreich
PLZ: 39160
Ort: Les-Trois-Chateaux

Nickname: NorahsTime
Beschreibung: Guten Tag, schön, dass du mich liest. Ich lebe im französischen Jura auf einer kleinen Ferm die ich sehr schön renoviert habe. Mit mir sind Schafe und Hühner..... Im Sommer habe ich ein B&B, ich lebe so oft es geht von meinem Gemüse und den Früchten die das LAnd hergibt. Ich habe ein Atelier in dem ich viel Nähe, Töpfere, Puppenstuben produziere, Nesteldecken für Alzheimerpatienten, Kräutersalze und wunderbare Marmeladen. Ich habe gerne Gäste am langen Tisch unter den Bäumen im Hof und ich würde mich gerne noch mehr für die Angelegenheiten, die die Zeit verlangt, engagieren.
Ja und ich schreibe - Fachbücher, jedoch auch über Adoption, Integration und unsere Pflichten als BestAger.
Wie es kommt, dass ich schon eine BestAgerin bin, weiss ich nicht. Es steht einfach in meinem Pass und da lasse ich es auch. Ich bin lebendig, agil und Gott sei Dank, gesund und fit.
Ich würde gerne einen Freund, Komplizen, Partner und Inspirator für ein sinnvolles Alter finden.
Du hast vielleicht dein Engagement, deine Verpflichtungen und deine Aufgaben. Trotzdem finden wir Zeit zusammen zur Ruhe zu kommen, zu geniessen, zugehörig zu sein, Projekte zu besprechen und uns gegenseitig zu unterstütze und Gemeinsamkeiten zu leben.
Ich freue mich auf einen wachen, offenen, freundlichen, humorvollen, engagierten und berührbaren Partner.
Tags/Stichwörter: Frankreich, eigenständig, verantwortungsvoll, lebendig, innovativ, neugierig, zugehörig, engagiert, humorvoll, zupackend, Gourment, respektvoll, dankbar und loyal
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer