Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Adam sucht Eva zum Auswandern ins Paradies

Adam sucht Eva zum Auswandern ins Paradies
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 65
Altersgruppe: Über 60,
Alter: ca. 66
Größe in cm: 188
Gewicht in kg: 88
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: gerade in Rente gegangen
Bildung: Akademiker

Eigenschaften: Krebs

Eigenschaften: sehr gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, ruhig, schlank, treu, ehrlich, gutmütig, natürlich
rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
spontan, unkompliziert, naturverbunden
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
Kultur, Reisen
Fremdsprachen:
ein wenig englisch, will noch spanisch lernen
Hobbys: Jogging, Radfahren
Wo
Land: noch in Deutschland

Nickname: nudist
Beschreibung: ja, ich bin wirklich ein Adam, bin leidenschaftlicher Nudist, mag die Sonne auf der Haut, die Natur, den Strand, das Meer. Ich möchte dem hiesigen Klima entfliehen und da hin, wo über 300 Tage im Jahr die Sonne scheint, aber schon auf dem Festland von Europa bleiben.
Einen entsprechenden Ort habe ich mir schon ausgesucht und dort Nackturlaub gemacht, nun möchte ich eine Eva, die auch gern die Nacktheit liebt, dafür begeistern, mit mir gemeinsam auszuwandern nach Südspanien, Andalusien, Provinz Almeria in ein Nudistenresort, Vera Playa Naturista, wo man die ganze Zeit und überall nackt sein kann. Wir wohnen dann wenige hundert Meter vom Nacktstrand entfernt.
Wohnungen gibt es dort voll möbiliert anzumieten.
Anfangs würde ich gern zwei Mal im Jahr für jeweils drei Monate (April bis Juni und September bis November) dort wohnen, also 180 Tage im Jahr und somit noch nicht in Spanien seßhaft sein.
Ich könnte mir später auch eine dauerhafte Auswanderung dahin vorstellen.
Gibt es eine Frau, die auch gerne nackt sein mag, diesen Lebensstil mit mir teilt, gemeinsame Zeit mit mir in Andalusien verbringt und einem späteren Auswandern nicht abgeneigt ist.
Schreib mich unter Angabe deiner Email an und ich erzähl Dir gern mehr.
Tags/Stichwörter: auswandern, nudist, Spanien, südspanien, vera playa, mittelmeer
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer