Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Premium-Eintrag Ich bin schon da - kommst du auch? Nach Transsilvanien auf den Berg

Ich bin schon da - kommst du auch? Nach Transsilvanien auf den Berg
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 20,
bis: 38
Altersgruppe: Über 30,
Alter: ca. 40
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 85
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen, kann kochen
Beruf: Tierarzt und so manches mehr wie Mobilheim Vermieter
Bildung: Abitur, Akademiker

Eigenschaften: Skorpion

Eigenschaften: sehr gesprächig, gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, solide, sensibel, häuslich, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb,
Entdecker, Selbermacher, bisserl verrückt im Leben sein
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen,
Ich hab gerne Spaß im Leben und freue mich gemeinsam über vieles
Fremdsprachen: Englisch,
Rumänisch verstehen und wie ein kleines Kind sprechen
Hobbys: Radfahren, Skifahren,
Quad fahren, Bogenschießen usw Ich mache so viele Dinge gerne dass ich von jedem ein bisschen mache wenn ich Lust darauf habe
Wo
Land: Rumänien
PLZ: 417617
Ort: Tomnatic

Nickname: HarryMountain
Beschreibung: Buna ziua liebe zukünftige Auswanderin,

Ich bin selbst bereits 2017 ausgewandert und zwar nach Rumänien. Dort habe ich am Beginn der Karpaten auf ca 700m Höhe einen Hof mit Land und Wald. Ich habe alles umgebaut und renoviert und es ist soviel vorhanden, dass man es gar nicht ganz aufzählen kann. Ich bin 39 Jahre alt.
Ich habe alles geschaffen, um sich selbst mit leckeren Dingen versorgen zu können die man anbaut. Ich wohne gerne gut. Daher habe ich das Haupthaus und die Nebengebäude genau so umgebaut, dass man alles hat was man braucht und manches mehr wie eine Sauna und einen Barraum für Gäste. Man kann viel machen und erleben hier. Und ich habe eine paar nette Pärchen aus Holland und Einheimische kennengelernt mit denen man viel unternehmen kann und die hier auch leben.
Hier lebt man in der Natur und mit der Natur, hier kommen noch Rehe vor die Haustüre und Fasane laufen über die Felder, der Kuckuck ruft und Wildschweine grunzen im Wald.



Eine kleine Vorgeschichte zu meinem Leben.
In Deutschland war ich Tierarzt und vorher Lehrer. Aber dort hatte ich kein Glück mit meiner damaligen Partnerin. Sie betrog mich und verließ mich wodurch ich mein Leben überdachte. Ich leitete den Verkauf meiner Praxis und meines Hauses in die Wege und just bevor ich gehen wollte lernte ich eine neue Partnerin kennen, die mit mir auswandern wollte. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Leben hier in Rumänien nichts für sie war.

Seitdem bin ich bis auf meine Hunde und Katzen und Hühner alleine auf meinem Hof in meinem Haus und habe wieder so richtig Lust und Vorfreude gemeinsam mit jemandem - vielleicht ja Dir- hier zu leben und sich zu verwirklichen.
Aber genug von Vergangenem. Ich glaube nach wie vor an eine positive schöne Zukunft mit allem was dazu gehört.

Ich bin schon immer ein sehr denkender und gleichzeitig sehr empfindsamer Mensch. Ich mag es über Gott und die Welt zu quatschen, versuche mich grundsätzlich an allem Neuen von Tierhaltung bis hin zur Reparatur von Solarpanels. Ich probiere alles aus bevor ich eine Meinung dazu abgebe oder zumindest durchdenke ich es intensiv :-)
Ich kann einige Musikinstrumente spielen, ich liebe Grillen und Lagerfeuer, ich hab's gerne gemütlich.
Ich schlafe gerne lange aus und lebe auch ganz gut ohne Uhr und Wochentag.
Bei Regenwetter oder im Winter bin ich auch sehr gerne drinnen am warmen Ofen oder im warmen Bett.
Ich habe keine optischen Schönheitsideale. Ich bin selbst eher unkonventionell und kleide mich meist nach Lust und Laune. Schöne Sachen, aber vielleicht manchmal ein bisschen zu bunt zueinander passend.

Ich koche liebend gerne für mich und meine Partnerin und kenne mich auch in der Vegetarischen Küche aus.
Ich schaue gerne abends im Bett Serien oder Mal einen Film zum Einschlafen und ich liebe Baden mehr als Duschen.
Ich habe es gerne sauber und dass die Dinge zumindest in der Nähe ihres Platzes sind.
Ich habe kein komisches Mann Frau Weltbild. Bei mir ist jeder gleichberechtigt und dasselbe wert und jeder kann alles machen wie es ihm beliebt oder den Fähigkeiten entspricht. Manches kann halt der eine besser als der andere aber am schönsten ist es eh alles was man möchte zusammen zu machen.

Auch Kuscheln darf nicht zu kurz kommen sei es mit Hunden und Katzen oder Partnerin.
Ich habe Tattoos und Piercings.
Ja die Hunde liebe ich sehr und die dürfen natürlich auch drinnen schlafen wenn sie nicht zu dreckig sind. Meine Tiere sind Familie.
Bei mir kannst und sollst du sein wie du bist und dich nicht verstellen.
Zusammen leben heisst nicht sich selbst aufgegeben, sondern sich gegenseitig zu ergänzen und trotzdem genug Freiraum für seine eigenen Interessen und Hobbies zu haben. Gemeinsam und trotzdem individual sozusagen.
Ich bin auch ein bisschen ein Träumer so wie bei Alice im Wunderland, aber das finde ich sehr schön und Fantasie macht das Leben bunter.
Ach ich könnte noch so viel schreiben aber das kannst du mich auch fragen, was dich interessiert.

So und jetzt zu dir und was ich mir wünschen würde zu finden.

Du solltest ein offener, im Grunde lebensfroher Mensch sein, der einfach ein alternatives Leben weg aus Deutschland verbringen möchte.
Du möchtest frei mit einem Partner leben und vieles selbst machen und dir Träume im Leben erfüllen, die andere nie als Realität erleben.
Du suchst einen Partner, der es grundoffen und ehrlich mit dir meint und mit dem du wirklich zusammen alt werden kannst und viele schöne Dinge und Stunden erleben.
Du magst Tiere, magst körperlich und geistig etwas machen, bist offen für neues und einfach neugierig darauf, was das Leben für dich bereit hält.
Auf dich kann man sich verlassen und ein gegebenes Wort zählt.
Du hast einen Familiensinn und möchtest gerne einmal eine eigene haben.
Du kannst lieben mit Haut und Haaren und es genießen geliebt zu werden.
Du bist ehrlich, treu und sagst was du denkst und erwartest selbst das gleiche vom Partner.
Du bist tolerant und irgendwie einfach dafür bereit, Schubladendenken abzulegen und zu LEBEN.
Du hast die Kraft für dich, einfach einen Schlussstrich unter dein bisheriges Leben zu ziehen und neu mit allem zu starten ohne in der Vergangenheit zu kleben. Man lebt zumindest in der jetzigen Form nur einmal - mach was draus und lebe!
Du kannst an sich sein wie du willst und wie du bist, schön ist es dann, dass gemeinsame zu entdecken und sich als Paar zu entwickeln.
Jetzt ist es an Dir.
Wenn dich mein Geschriebenes anspricht würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören und bin irgendwie sehr gespannt darauf.
Harry







Ich vermiete ein Mobilheim auf dem Grundstück an Touristen und arbeite bei Operationen als Tierarzt unten im Ort.
Tags/Stichwörter: Selbstversorger Aussteiger Auswandern Rumänien Berge Transsilvanien Hof Leben Freude Gemeinsam Familie
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer