Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Leben am Meer

Leben am Meer
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
Altersgruppe: Über 50
Größe in cm: 165
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Gesundheit und Fitness
Bildung: Akademiker

Eigenschaften: gefühlvoll, aufgeschlossen, spontan, sensibel, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, naturverbunden, tierlieb
romantisch, einfühlsam
musikalisch, Reisen
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch, Französisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Skifahren, Yoga, Segeln,
Rudern und Inlinern
Wo
Land: Deutschland

Beschreibung: Hallo lieber Unbekannter,

schon fast ein Leben lang träume ich davon am Meer zu leben:-) Gerne auf einer schönen Insel mit Bergen und wunderschöner Natur:-) Ich mag das mediterane Klima, das Essen und vor allem die warmherzigen Menschen dort:-) Ich bin unabhängig und möchte mir gerne etwas Neues am Meer gemeinsam aufbauen. Wenn Du schon dort bist auch egal;-) Ich bin sowohl beruflich als auch persönlich sehr breit aufgestellt und vor allem vielseitig interessiert und offen Neues zu entdecken. Wichtig ist mir dabei immer der Wohlfühlcharakter:-) Ebenso wichtig ist es mir bewußt zu leben, dazu gehört für mich vor allem Bewegung und eine gesunde Ernährung. Alles nicht fanatisch sondern in eigener Balance:-) Ich möchte gerne in einem kleineren Dorf leben wo viele Einheimische noch am Ursprung leben und das Leben noch ohne viel Hektik und Stress und vor allem Lärm von statten geht. Gerne mit ein paar Tieren und Landwirtschaft zur Selbstversorgung aber nicht nur...doch ich denke das Arbeiten ob im Garten oder am/im Haus hält fit:-) Ich bin kein Mensch der den ganzen Tag in der Sonne am Strand liegen mag:-) Ich möchte es auch klein und übersichtlich halten:-) Quasi ein kleines gemeinsames Paradies erschaffen:-)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst freue ich mich über eine Nachricht von Dir:-) Gerne mit Foto denn Du siehst mich ja hier auch;-)
Tags/Stichwörter: Meer Süden Sonne Wassersport
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer