Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Premium-Eintrag Ein zweites Standbein in Nicaragua

Ein zweites Standbein in Nicaragua
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 35,
bis: 45
Altersgruppe: Über 40
Größe in cm: 180
Gewicht in kg: 70
Nationalität: Deutsch
Gelegenheitsraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Holzschnitzer
Bildung: Hauptschulabschluss

Eigenschaften: Waage

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch, spontan, solide, gutaussehend, treu, zuverlässig, gutmütig, natürlich
gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
romantisch, treu, einfühlsam
musikalisch, Reisen
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch
Hobbys: Schwimmen,
Fliegenfischen, Garten, Abenteuer.
Wo
Land: Nicaragua

Nickname: Chele
Beschreibung: Seit nun 20 Jahren verbringe ich immer wieder eine Zeit in Nicaragua vor zehn Jahren habe ich mir dann ein Haus gekauft mit dem Gedanken die nächsten Jahre was kleines touristisches aufbauen. im Sommer lebe ich hier im Allgäu und bin selbstständig in der Kunsthandwerks Branche. wenn der Sommer dann vorbei ist geht's dann wieder in die Tropen um das Leben zu genießen. Was jetzt eigentlich noch fehlt ist eine hübsche Partnerin die Erfahrung mit Lateinamerika hat und Lateinamerika liebt. Du solltest harmonisch sein und die Natur lieben, Nicaragua hat viel zu bieten von Karibikinseln Vulkanen und Regenwald Regionen. In meiner Freizeit gehe ich in Nicaragua oft zum Angeln deshalb wäre es natürlich schön wenn du nicht vegan bist???? Ich bin jetzt nicht der verzweifelte Mann der auf Biegen und Brechen eine Frau sucht ja doch der Wunsch jemand an der Seite zu haben der in die gleiche Richtung geht ist immer da. Harmony ist immer ein großer Bestandteil in meinem Leben und es ist nicht meine Welt über jedes kleinere Detail zu diskutieren nach dem Motte peace and love geben und nehmen. Wenn du dich angesprochen fühlst dann meld dich einfach oder komm einfach mal nach Nicaragua für ein paar Wochen und wir sehen ob wir harmonieren ich freue mich!!!
Tags/Stichwörter: Lateinamerika
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer