Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Leben in der Natur

Leben in der Natur
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 35,
bis: 55
Altersgruppe: Über 40,
Alter: ca. 46
Größe in cm: 170
Gewicht in kg: 58
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Fotografin
Bildung: Akademiker

Eigenschaften: gesprächig, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, treu, ehrlich, zuverlässig, natürlich, mit Familiensinn
rücksichtsvoll
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
ungebunden, einfühlsam
Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch,
lerne schwedisch
Hobbys: Jogging, Radfahren,
lesen, in der Natur sein, Film, kochen, Politik, Gesellschaft, Psychologie
Wo
Land: Bin noch in Deutschland
PLZ: 40549
Ort: Düsseldorf

Nickname: sverige
Beschreibung: Das Leben in Deutschland ist mir zu schwer geworden in den letzten Monaten, ich möchte gern nach Schweden auswandern. Ich suche nicht die große Stadt, sondern lieber einen kleinen Ort mit Selbstversorgung. Ich glaube, der richtige Weg lautet: zurück zur Natur. Achtung vor unserer Erde, Eigenverantwortung, leben in Frieden mit mir und anderen. Ich koche sehr gern, brauche nicht viel zum leben, ich habe Frugalismus für mich getestet und stelle fest, es braucht nicht viel, um zufrieden zu sein. Ich bin sehr familiär. Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter lebt bereits allein, mein Sohn, 14 Jahre, ist noch bei mir. Falls er mich nicht begleiten möchte, besteht die Möglichkeit, dass er bei seinem Papa lebt. Ich hätte ihn aber schon gern bei mir und in sicherer Umgebung.
Mehr erfährst Du, wenn Du Dich angesprochen fühlst und mir schreibst.
Tags/Stichwörter: Schweden, auswandern, Natur, Selbstversorgung, Partner, Beziehung, gemeinsam auswandern, Wasser, Wald
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer