Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Naaaa, ist denn da jemand ? :) Ab nach Portugal

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 40,
bis: 50
Altersgruppe: Über 40,
Alter: ca. 43
Größe in cm: 170
Gewicht in kg: 62
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
Bildung: Abitur

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, spontan, ruhig, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, natürlich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb
Fremdsprachen: Englisch,
Portugiesisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Radfahren, Yoga

Nickname: Juju
Beschreibung: Probier ichs nun doch mal hier... Bin kein Mensch der vielen Worte, sondern mags gern direkt und grad heraus:
Bin nicht verzweifelt einsam, sondern gern mit mir allein und BRAUCHE auch keinen Mann, sondern bin gern in einer Beziehung um zu TEILEN (und damit mein ich nicht, DEIN Haus, DEIN Geld etc ;) sondern gemeinsam etwas auf die Beine stellen!!! )

Ich moechte in ein paar Jahren zurueck in den Sueden Portugals, Ziel, ein Stueck Agrarland zu kaufen, mit am bestem einem kleinen renovierungsbeduerftigem Hof. Der dann langsam wieder aufgebaut wird und das ganze soll ein Gnadenhof fuer vorwiegend Katzen werden, denn die laufen mir schon mein Leben lang zu. Es darf sich aber auch gern jedes andere Lebewesen dort verirren.
Alles soll legal ablaufen... also kein Grundstück kaufen und einfach mal tiny house drauf und kiffend durch die Gegend laufen... "wird schon irgendwie klappen" ... sondern sollte alles trotz Träumerei auch Hand und Fuss haben... kann zunächst auch im Pendeln zwischen zwei Ländern stattfinden...mit Jobs, Selbständig oder Angestelltenverhältnis ist da völlig offen und einem gewissen Realismus...
denn mir gehts vor allem um die Tierhilfe und die möchte ich nicht nach ein paar Jahren dann plötzlich wieder ihrem Schicksal überlassen müssen.
Interesse geweckt?
Ausserdem bist Du mit Dir im Reinen, ausgeglichen, ehrlich und stellst keine Erwartungen an Deine Partnerin, sondern akzeptierst sie so wie sie nunmal ist und moechtest gemeinsam aufbauen und die Momente teilen, lachen, gleichberechtigt, auf Augenhoehe, anstaendig und respektvoll miteinander umgehen...?
Dann meld Dich doch einfach mal gerne. Nach dem Motto, alles kann, nichts muss, ohne Druck...
Freu mich
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: