Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Leben in Freiheit

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 50,
bis: 60
Altersgruppe: Über 60,
Alter: ca. 66
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 75
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Homöopath
Bildung: Akademiker

Eigenschaften: gefühlvoll, aufgeschlossen, sympathisch, solide, ruhig, sensibel, schlank, treu, ehrlich, zuverlässig
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll
naturverbunden,
mutig
ungebunden, treu, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst,
Literatur
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch,
Italienisch
Hobbys: Jogging, Radfahren,
Wandern, Tennis
Wo
Land: Ungarn
PLZ: 2000
Ort: Szentendre

Nickname: Mario
Beschreibung: Bin seit 7 Monaten in Ungarn, nahe Budapest, und suche einfühlsame, warmherzige, sympathische Frau für viele Unternehmungen und Gespräche, vielleicht auch schon in Ungarn befindlich. Möchte die guten Dinge des Lebens teilen, gemeinsam Wandern, die Natur genießen, Kochen, zusammen Musizieren usw. Mein Ziel war immer, meine Freiheit zu bewahren, die Wahrheit nicht verleugnen zu müssen. Kontakt gerne zunächst auf freundschaftlicher, kameradschaftlicher Ebene, das wäre schon ganz toll, und wenn es irgendwann mehr werden sollte, ist das schön, muß aber nicht sein. Das Glück liegt oft in den kleinen Dingen des Lebens.
Tags/Stichwörter: Wandern, Gespräche, kleines Glück
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: