Inserat Druckversion

Schweden und Roadtrip Spanien und Portugal

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mann sucht Frau
Oldtimer
21
39
185
66
D
Informatik
FH-Reife, abgebrochenes Studium, Ausbildung, Weiterbildung
Englisch
Deutschland
Schweden, Roadtrip, Reisen, Spanien, Portugal, Andalusien, Tarifa, Silver Coast
Nichtraucher
kann kochen
Reisen
Jogging
  • aktiv mit anpacken
  • rücksichtsvoll
  • ordentlich
unkompliziert
  • romantisch
  • ungebunden
  • treu
  • zärtlich
  • einfühlsam
  • gesprächig
  • humorvoll
  • gefühlvoll
  • ruhig
  • schlank
  • ehrlich
  • zuverlässig
  • ungespritzt
Seit März 2020 bin ich in Schweden, zwischendurch drei Monate in Tansania. Mein ursprünglicher Plan war es, in Schweden einen alten Hof oder Grundstück zu kaufen und mit einer kleinen Gemeinschaft zu renovieren oder neu zu bauen. Ein Gemeinschaftsprojekt mit finanziellen Beteiligungen oder klassisch alles auf meine Kosten und später kann auch etwas vermietet werden.
Dafür habe ich hier 1,5 Jahre die weibliche Seele gesucht, die mit ihrem Charme und Weisheit alles zusammenhält.
Gemeldet hat sich: Niemand!
Was seid ihr bloß für heuchler, auf vorhandene Anzeigen nicht zu antworten aber dafür ähnliche Gesuche aufzugeben?!

PLANÄNDERUNG

Nach 2 Jahren Schweden und davon 3 Monaten Tansania gehts ab ca. Juni in andere Richtungen. Da Finnland und Schweden Russland gerne provozieren möchten, fahre ich mit meinem Oldie Mitte Juni noch mal nach Schweden und danach ca. Anfang Juli quer durch Frankreich, besuche bei Tarifa (Andalusien) eine Bekannte und dann geht es weiter an der Algarve zur Silver Coast. Mein Tempo wird gemütlich sein, ich habe keine Termine oder Zeitdruck. Der Plan ist, ein paar Monate in Portugal zu bleiben. Ein idealer Roadtrip auch für Surfer und Kitesurfer.
Gerne passe ich mich auch etwas an Deine Interessen an. Übernachten kann man in Airbnb's. Mein Auto hat Platz für mind. zwei Mitfahrer/innen. Wer mitkommt, werden natürlich alle vorher wissen. Ein persönliches Treffen vorab wäre bei Münster/Osnabrück möglich, ansonsten gibts Telefon, Telegram, Threema, Jitsi und E-Mail. So viele Möglichkeiten.

Ein paar Bedingungen: Ich suche nur Menschen, die ohne Ideologien auskommen und demnach weitgehend verzichten auf...

- Unwissenschaftliche Vakzinierungspropaganda
- Klimawandel-, FFF-, und IPCC-Dogmen
- LBGTQ, Woke, und andere Probleme
- Gender-Zeichen:innen
- Vorurteile gegen das andere Geschlecht
- Whatsapp

Du passt besonders zu mir, wenn Du...

- einen ruhigen Charme hast
- Nähe magst und genau weißt wie Du mich belohnen kannst
- gerne aktiv, draußen und sportlich bist
- nicht arbeiten musst oder remote arbeiten kannst

Es wäre sehr schön, wenn wir nicht wochenlang nur schreiben, sondern auch mal telefonieren können! Kennenlernen geht für mich nicht nur rein über Mails.
Druckversion (auswanderer-sucht-frau.de)