Einklang für zwei

Einklang für zwei
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 38,
bis: 53
Altersgruppe: Über 40
Größe in cm: 169
Nationalität: Österreich
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Beruf: Keramikerin,Gärtnerin
Bildung: Abitur

Eigenschaften: Steinbock Aszendent:Jungfrau

Eigenschaften: humorvoll, aufgeschlossen, karismatisch, häuslich, treu, ehrlich, zuverlässig, gutmütig, natürlich,
alternativ
ordentlich,
fürsorglich,emphatisch,begeisterungsfähig,tatkräftig
naturverbunden, tierlieb,
idealistisch
treu, einfühlsam,
leidenschaftlich
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Yoga,
Wandern,Sauna,kreatives Schaffen,Lesen
Wo
Land: Österreich

Beschreibung: Nach dem Motto: Einen Ruf folgen..und wissen:
" Mein Platz.
Niemand sonst kann ihn füllen."
suche ich vor allem dich...meinen Seelenfreund.




Ein Leben im Einklang mit der Natur,weg von Trubel,Hektik und Konsumwahn...nur mit dir,das wärs.
Ich bin nun 47 Jahre alt,im Herzen jung wie 17 und möchte den Rest meines Lebens genießen.
Alleine macht es nur halb so viel Freude,darum suche ich dich um gemeinsam Schönes zu Erleben.
Ich liebe frische Luft und wenn mir der Wind durchs Gesicht streicht,kann mich begeistern für den Duft von Wiese und Wald und liebe es schöne Landschaften zu betrachten.Sehr gerne bin ich auch am Wasser,schwimme auf Seen oder lausche dem Plätschern eines Baches.Ich liebe die Stille der Natur,die nur durch Vogelgezwitscher oder Blätterrauschen durchbrochen wird.
Ein gesunder Lebensstil mit Bio-Nahrung am besten noch mit Wildkräutern und Bewegung ist mir sehr wichtig.
Wie du schon sehen kannst,bin ich wirklich ein absolutes Naturkind und das solltest du auf jeden Fall auch sein.
Ich möchte nie aufhören mich weiter zu entwickeln und beschäftige mich derzeit mit: Geomantie und schöpferischer Vorstellungskraft. Außerdem stehe ich auf gutes altes Handwerk,kreatives Schaffen generell, Spiritualität,alternative Heilkunde,DIY uvm. Musik ist übrigens immer mein Begleiter und ich singe auch gerne.
Ich finde es toll möglichst autark zu sein und bin auf alles stolz,was ich selbst machen kann (letztens hab ich mir meinen neuen Wasserhahn selbst montiert, juch-hu)
Ach ja,Humor ist auch sehr wichtig im Leben,meiner ist übrigens trocken und manchmal schwarz- ich gebs zu ;-) Auch kann ich sarkastisch sein,habe aber gelesen,dass dies ein Zeichen von intelligenter Wut ist.Und wütend kann es mich schon machen,wenn ich sehe was mit unserer wunderschönen Erde gemacht wird....aber deshalb will ich ja auch aussteigen bzw auch tun was ich eben dafür tun kann.
Viele Menschen sehen in mir eine starke Frau,fühlen tue ich mich nicht immer so,da ich feinfühlig bin und eine starke Schulter an meiner Seite würde mir schon gut tun.Du solltest auf jeden Fall mein bester Freund werden und dafür braucht es Nähe und Vertrauen.
Ich sehe Dinge ziemlich klar und bin tiefgründig....also wenn dir die meisten Menschen auch zu oberflächlich sind,könnte das was werden mit uns zwei.;-)
Wie du schon siehst,bin ich sehr ehrlich und direkt und das schätze ich auch bei anderen Menschen.Durch die Blume braucht man mir nichts sagen,denn bei Unstimmigkeiten,ist immer noch eine ehrliche Aussprache die beste Lösung.
Also was ich mir konkret vorstellen kann ist Folgendes:
Nachdem ich schon ein bisschen was von der Welt gesehen habe,musste ich feststellen,dass Österreich kein so schlechtes Land ist und ich mich schon auch hier verwurzelt fühle.Das Land ist vielseitig,der Boden fruchtbar und Wasser genügend vorhanden.
So hab ich an ein Häuschen im Grünen gedacht ohne unmittelbare Nachbarn,am besten mit tollem Ausblick über die Weite...
Im Winter kann ich mir vorstellen,dass wir uns in die Wärme verziehen und andere Länder bereisen.
Also "temporäres Ausststeigen" quasi.
Falls wir dann doch ein besseres Plätzchen finden (vielleicht Sardinien oder Slowenien) kann man sich das ja noch mal überlegen.
Na,wie hört sich das an für dich? Gut? Dann warte nicht lange,das Leben ist kurz!

Ich freue mich auf dich

Uschi
 
Druckversion vom 28.10.2020 21:16:09 (auswanderer-sucht-frau.de)