Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Suche Mann für gemeinsames Leben Familiengründung

Suche Mann für gemeinsames Leben Familiengründung
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 30,
bis: 47
Altersgruppe: Über 30,
Alter: ca. 37
Größe in cm: 167
Gewicht in kg: 65
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Sängerin/ Künstlerin

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sensibel, treu, ehrlich, ledig, natürlich, mit Familiensinn,
3 jähriges Kind
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, naturverbunden, tierlieb,
vegan
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam,
emphatisch
musikalisch, Kultur
Hobbys: Schwimmen, Radfahren
Wo
PLZ: 35584
Ort: Wetzlar

Nickname: Sami85
Beschreibung: ich bin auf der Suche nach einem lieben, familiären und empatischen vegan lebenden Mann der treu und aufrichtig ist und mit uns ( Mir und meiner 3 jährigen Tochter) gemeinsam eine Familie gründen will und das auserhalb Deutschlands, gerne auch nicht EU.

Ich bin lernfähig und lebe in Deutschland alleine, eine feste Parnterschaft und Zusammenhalt würde ich mir sehr wünschen.

Ich bin Musikerin/ Künstlerin (Male) habe aber auch ein Handwerk (Raumaustatterin) in Deutschland gelernt und bin dadurch handwerklich nicht ungeschickt. Ich koche und backe gerne und liebe es meine Tochter zu versorgen, du darfst gerne Kinder mitbringen ich werde deine wie mein Eigendes lieben und wie mein Eigendes behandeln und erziehen, trösten und da sein wenn es mich braucht, so stehe ich meinem Partner auch immer treu zur Seite und decke ihm den Rücken.

Ich lebe seit 13 Jahren vegan. rauche nicht, tirnke keinen Alkohohl und wünsche mir eben so einen Partner der dieses schätzt und ein lebenbejahendes Leben bevorzugt.

Ich koche und backe gerne, repariere, schneidere handarbeite, bilde mich im Wissen Biochemie (heilen) weitere, bin gerne Mutter und führsorgliches Weib, ebenso aber auch gerne Freund und Vertraute für eine lebenswerte Gemeintschaft diese sich in Deutschland nicht finden lässt.
Tags/Stichwörter: Familie gründen, vegan, Nichtraucherin
 

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Bilder-Galerie

größer