Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Wer traut sich?

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 30,
bis: 45
Altersgruppe: Über 30
Größe in cm: 168
Nichtraucher
kann kochen
Bildung: Akademiker

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, sympathisch, ruhig, sensibel, häuslich, schlank, gutaussehend, treu, zuverlässig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
rücksichtsvoll, ordentlich
naturverbunden
treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch,
Russisch

Nickname: Nika2022
Beschreibung: Ich würde gerne einen starken, familienorientierten, auswanderungswilligen, kinderlosen, ungeimpften Mann (ungefähr meines Alters) kennenlernen.
Kurz zu mir: ich bin 39 Jahre jung, attraktiv, studiert, 1.68m/sportlich, NR und habe eine vierjährige Tochter. Aussdem habe ich vielseitige Interessen, bin bodenständig und gemäss meinen Bekanntenkreis eine spannende Gesprächspartnerin.
Wenn dich diese Beschreibung angesprochen hat, freue mich jetzt schon, bald von dir zu hören (bitte mit Bild).
 

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.