Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Nicht alleine sondern zu zweit segeln und das Hinterland erkunden

Nicht alleine sondern zu zweit segeln und das Hinterland erkunden
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 48,
bis: 57
Altersgruppe:
Alter: ca. 55
Größe in cm: 181
Gewicht in kg: 75
Nationalität: deutsch
Gelegenheitsraucher

Eigenschaften: gesprächig, sympathisch, schlank, gutaussehend, treu, ehrlich
aktiv mit anpacken
unkompliziert, naturverbunden
ungebunden, treu
Reisen
Fremdsprachen: Englisch,
Dänisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Segeln,
wandern
Wo
Land: noch nördliche Ostsee
PLZ: 24837
Ort: Schleswig

Beschreibung: Moin Seglerinnen oder welche die es erlernen möchten.
Ich möchte in ca. 4 Jahren auswandern, Leinen lösen und mit einer Yacht ins Mittelmeer segeln.
Du solltest schlank uns sportlich sein.
Das segeln lieben und naturverbunden sein.
Segeln auf einer 9 m Yacht mögen und genießen können.
Ohne Stress und Zeitdruck segeln und die Beine über Bord baumeln lassen.
In Buchten ankern oder in Häfen, und das Hinterland erkunden.
Wenn wir ein schönes Plätzchen gefunden haben, können wir uns ein kleines Haus kaufen und weiter das Leben genießen.
Möchte aber nur Mittelmeer oder Kanaren und nicht weiter, da ich noch den Kontakt zur Familie und Freunden halten möchte.
Also melde dich :-)
Lg Bernd
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer